Nierenoperation an Daniel Westling

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1385
Registriert: 30. August 2006 12:42

Re: Nierenoperation an Daniel Westling

Beitrag von Skogstroll »

Tommy3 meinte vermutlich nicht die Wartezeit auf das Spenderorgan, sondern die auf die Operation an sich.

Ansonsten - wer ist eigentlich Daniel Westling?
Und wenn seine Bildung etwas dünn ist, passt er dann nicht hervorragend in die Familie?

:twisted: Skogstroll

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 08:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Nierenoperation an Daniel Westling

Beitrag von vinbär »

wenn ein passendes Spenderorgan da ist, muss relativ zeitnah operiert werden, kannst ja die Niere nicht einfrieren...

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 969
Registriert: 8. April 2008 16:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Nierenoperation an Daniel Westling

Beitrag von tjejen »

Das Parlament traf seine Entscheidung gegen den erklärten Willen des Königspaares, das befürchtete, eine Frau sei durch ihre Familie zu sehr in Anspruch genommen, um sich ihren Aufgaben als Königin – nur mit einem Prinzgemahl an ihrer Seite – widmen zu können. Mit Inkrafttreten des neuen Gesetzes wurde Victorias Bruder Carl Philip (* 1979) der Titel des Kronprinzen aberkannt.
Man sollte natürlich auch erwähnen dass dies 1980 geschah ... von wegen Gleichberechtigung und so ...

Ansonsten ist Daniels Hauptaufgabe wohl Victoria glücklich zu machen und dem Volk freundlich zu winken. Was er sonst macht bleibt im wohl dann doch selbst überlassen.
Gnäll suger, handling duger.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema