Neues Forum abgelaufen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Jones

Neues Forum abgelaufen

Beitrag von Jones »

Hallo zusammen<p>Erneuern oder alle Messages werden gelöscht. Heisst das jetzt, es wird abgeschafft, oder ist das nur noch keinem aufgefallen?<p>Gruß, Jones

Hobbit

Re: Neues Forum abgelaufen

Beitrag von Hobbit »

Tach auch,<br>das Forum war bis 31.11.02 im Probebetrieb, nun<br>will sich Dietmar entscheiden, ob es bei diesem<br>Layout oder dem neuen (bei zusammenbruch) bleibt.<br>Grüße <br>Hobbit<p>

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Neues Forum abgelaufen

Beitrag von Dietmar »

: das Forum war bis 31.11.02 im Probebetrieb, nun<br>: will sich Dietmar entscheiden, ob es bei diesem<br>: Layout oder dem neuen (bei zusammenbruch) bleibt.<p>Hallo zusammen,<p>ich war wohl zu lange nicht mehr surfen ... :-|<br>Mir ist grad erst aufgefallen, daß das neue Forum deaktiviert wurde. <br>Den Termin hatte ich völlig verschwitzt und deshalb auch keine Ahnung, wie viel da in letzter Zeit los war. Drum wird das neue jetzt erst mal reaktiviert. Dürfte so zwei Werktage dauern!<p>Sorry + Grüße,<br>Dietmar<p>

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Neues Forum wieder aktiv ...

Beitrag von Dietmar »

... weiß noch nicht wie lange, auf jeden Fall aber bis 15. Januar. Dann werde ich öfter mal reinschauen.<p>CU<br>Dietmar<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema