Neue website "inschweden" mit vielen schweden-info

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Nici

Neue website "inschweden" mit vielen schweden-info

Beitrag von Nici »

Hallo,

einige Deutsche, die schon einige zeit in Schweden wohnen, haben monatelang Infos zusammengetragen und eine Website draus gemacht.
Soll allen helfen, die neu in Schweden sind oder planen, nach Schweden auszuwandern oder in Schweden zu arbeiten.
http://www.inschweden.se
Wir freuen uns, wenn wir helfen können, schneller an die richtigen Infos zu kommen! Ach ja, wenn Euch die Website gefällt, bitte weiterempfehlen
Grüße aus Stockholm,
Nicole

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue website inschweden.se mit vielen schweden-infos

Beitrag von Dietmar »

Ah, das nächste Mambo/Joomla-Portal :-)

Hallo Nicole,

danke für dem Linkvorschlag.
So etwas läuft normalerweise dadurch, dass man zwischen den Webadmins einen gegenseitigen Linktausch vereinbart. Melde Dich doch bitte mal beim Webmaster deswegen.

Danke,
Dietmar

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Neue website "inschweden" mit vielen schweden-

Beitrag von Fischkopf »

Hallo Nici!

Das ist eine sehr hilfreiche Website, wirklich eine gute Idee!


:danke:

Fischkopf

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 10:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Neue website "inschweden" mit vielen schweden-

Beitrag von janaquinn »

Hej Nici,
war auch schon auf eurer Seite, finde ich klasse. Gerade für unsere Family, die ja auch bald im Grossraum Stockholm leben wird, sehr informativ und hilfreich. Viele Tips dabei, die wir gesucht haben. Freuen uns schon auf unser erstes Shopping :lol:
Liebe Grüsse und vielleicht auf ein Kennenlernen in Stockholm
Jana
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Gast

www.inschweden.se

Beitrag von Gast »

Alles rund um Schweden mit ALLEN Infos rund ums wohnen, arbeiten und leben. :lol:

Von in Schweden lebenden Deutschen - für Deutsche die nach Schweden ziehen wollen.

http://www.inschweden.se

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 20:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: www.inschweden.se

Beitrag von stavre »

scheint wohl nur was für leute zu sein,die nach stockholm wollen oder dort schon wohnen.

elke

Benutzeravatar
didi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 20
Registriert: 10. September 2006 16:01
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: www.inschweden.se

Beitrag von didi »

stavre hat geschrieben:scheint wohl nur was für leute zu sein,die nach stockholm wollen oder dort schon wohnen.

elke
Hej

wenn man alle Anmerkungen auf der Homepage liest, wird man feststellen dass diese Seite im Begriff des Aufbaues ist. Die Verantwortlichen schreiben ja dass sie auch noch Erfahrungsberichte etc. aus anderan Ländern in Schweden gerne mit aufnehmen. Also, nur zu. Schickt den Leuten doch Infos und hinterher kann man feststellen ob sich etwas getan hat.

Didi
Besucht uns doch mal auf unserer Homepage http://www.kornsjoegarden-camping.com

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: www.inschweden.se

Beitrag von Dietmar »

Anonymous hat geschrieben:Alles rund um Schweden mit ALLEN Infos rund ums wohnen, arbeiten und leben.
Aha, ALLEN :-)

Liebe Gäste von inschweden,

so, zweimal kostenlose Werbung für Eure homepage muß jetzt aber reichen ;-)

Meldet Euch bitte mal wegen eines gegenseitigen Linktausches mit dem Schwedentor; da haben alle was von.

Viele Grüße,
Dietmar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema