Wer hat aktuelle Infos über die Schießerei mit 3 Toten in Uppsala ?
In Deutschland hat es vor 6 Tagen kurze Nachrichten darüber gegeben, die größtenteils aus Mutmaßungen über die Bandenkriminalität und Verteilungskriegen der Drogenclans bestand.
Vor 4 Tagen die Mitteilung, dass der erste Tatverdächtige mit 16 Jahren wieder frei gelassen wurde und seit dem nichts mehr.
Mein Nachbar wird jetzt wieder sagen; " so lange DIE sich gegenseitig erschießen, ist es kein Verlust für Schweden!"
Ist leider nicht so einfach.
Mit diesen Burschen aus dem kriminellen Drogen, Clan und Gangsterrappszene habe ich täglich zu tun.
Die dummen Buden, glauben tatsächlich was in den Rapp Videos und im Internet zu sehen ist, ist DAS wahre Leben und wundern sich plötzlich, wenn von ihren Bros sich kein "Schwein" mehr um sie kümmert wenn sie bei mir einsitzen.
Besonders " lustig" finde ich es wenn er dann erfährt, dass sein beste Freund und Bruder dann die 17jährige "Verlobte" und Mutter "seines" Kindes vögelt !
Dann ist es oftmals derjenige wegen dem er "Einsitzt" weil er die alleinige Schuld für die Tat auf sich genommen hat und seine Mittäter und Brüder nicht "verzinkt" hat.
Er ist ja ein "echter Mann" und cooler "Gangsdar" !

Es steht halt täglich ein Dummer in Schweinfurt am Hauptbahnhof -- man(n) musst ihn nur finden !
ICH darf mir dann das Geheule und Geflenne anhören !

Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen !

Zurück nach Uppsala -- ich wäre über aktuelle Nachrichten sehr dankbar !
Ich rechne da jetzt fest mit Gerhard !

Grüße an Alle im Forum Dirk