Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
glada hat geschrieben:Tut nichts zur Sache: Bei Nagelstudio muss ich sofort an Werner denken. Also meine Herren: Nicht in die falsche Tür gehen...
... das haben jetzt aber wohl nur die "Werner-Fans" verstanden
("Du Rädde, wiss mech verooschn odä wäs?" oder "Ananas? Wenn hiä oiner Anna nass macht, dann bün ick dat, Aldder - dat könnt iä mir glaubm" oder "Kannech ersmo in Ruhe moine Subbe ess´n?" un so waider un so waider)
... das haben jetzt aber wohl nur die "Werner-Fans" verstanden
Ganz richtig, Volli, und wo wir gerade beim Thema sind: Mein liebster Werner ist "Heinz us Frankfot am Maa to Besöök bi Ossi anne Noordsee" - einfach genial!
ping4 hat geschrieben:
gibt es in stockholm denn genug nachfrage nach visagistinnen - für zb fotoshootings? wie sieht die modeszene denn generell aus in stockholm?
Stockholm ist eine Modestadt kann mir schwerlichst vorstellen, dass hier ein Mangel herrscht v.a. weil der Beruf sehr beliebt ist. Schau doch mal, was die Stellenanzeigen sagen.