Hej Hanse, nein so richtig beglückwünschen geht leider noch nicht, aber der Preis und die größe sind absolut genial. Auch die Lage ist super, 300m bis zum See, zentral und trotzdem ländlich! Hatte Gottfried den Link geschickt und lt. seiner Aussage ist es super, man könnte vielleicht sogar den Preis noch runterhandeln.
Wir werden versuchen auf das Haus eine Option zu bekommen, vorallem da es ein "Ladenhüter" zu sein scheint, ist schon ewig im Netz bei Hemnet, wahrscheinlich viel zu groß! Es hat 8 Zimmer, 2 Küchen ect. Also genau was wir suchen!
Mein Mann wird sich, wenn alles klappt, gleich im Januar mit dem Makler treffen, es besichtigen mit einem Gutachter und wenn der ebenfalls den Daumen hebt, wird gekauft. Für unser Problem mit dem Pendeln haben wir auch eine Lösung gefunden, sollte es wirklich abends mal sehr spät werden und mein Mann sehr früh am nächsten Morgen wieder arbeiten müssen, werden wir ein "Wohnklo" in Stockholm mieten, wo er übernachten kann.
Wir werden wahrscheinlich, wenn möglich, daß behalten, welches uns der neue AG vermittelt hat, ist für Stockholmer Verhältnisse sehr billig, unter 5000SEK, vielleicht können wir ja auch noch Wohngeld beantragen.
Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werde ich den Link zum Haus reinsetzen, denn man weiß ja nie, wer alles hier so liest und dann ist es weg.

!
mvh JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk