Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schweden)
Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schweden)
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland (Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, etc.) nach Uppsala oder Stockholm (oder Umgebung) im Zeitraum vom 29. bis 31. Juli 2006. Habe wegen Auslandsstudium sicherlich ein bisschen mehr Gepäck ...
Bitte melden unter
[email protected]
Danke
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland (Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, etc.) nach Uppsala oder Stockholm (oder Umgebung) im Zeitraum vom 29. bis 31. Juli 2006. Habe wegen Auslandsstudium sicherlich ein bisschen mehr Gepäck ...
Bitte melden unter
[email protected]
Danke
Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede
wie wärs denn einfach den Bus zu nehmen? da kannste auch gepäck en mass mitnehmen
...oder mit'm Fahrrad...Mrs.Half-Swedish hat geschrieben:wie wärs denn einfach den Bus zu nehmen? da kannste auch gepäck en mass mitnehmen
auch ne variante
Na danke für die kreativen Beiträge
An den Bus habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte eben, irgendwo im Auto mitzufahren, wäre bequemer.
Naja, und Fahrrad mit mindestens 2 Koffern und Rucksack ... ich weiß ja nicht ...
An den Bus habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte eben, irgendwo im Auto mitzufahren, wäre bequemer.
Naja, und Fahrrad mit mindestens 2 Koffern und Rucksack ... ich weiß ja nicht ...
Naja, das ind eigentlich genau die Antworten, die man nicht haben will. War halt als 'ne kleiner Seitenhieb gedacht
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. An die Mitfahrzentrale wirst du sicherlich schon selbst gedacht haben. Falls nicht, siehe doch mal nach unter
http://www.mitfahrzentrale.de
Viel Glück
Oliver
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. An die Mitfahrzentrale wirst du sicherlich schon selbst gedacht haben. Falls nicht, siehe doch mal nach unter
http://www.mitfahrzentrale.de
Viel Glück
Oliver
lol Olli ... jeder schreibt halt was ihm dazu einfällt
Hallo versuche es mahl mir Ranair.com !
Hat mir auch geholfen .
Hat mir auch geholfen .