Hallo. Ich suche einen Mieter für eine tolle grosse Wohnung in meinem Haus mit freiem Blick auf den Fjord. Das Haus besteht aus zwei voneinander getrennten eigenständigen Wohnungen, beide mit eigener Terrasse gen Süden. Riesiges Stück Land mit eigener Waldfläche und Teilen von Felsen. Abgelegen! ….nächster Ort mit allem was man braucht 15 Minuten entfernt. Super idyllisch, intakte Natur. Rehe im Garten, Schmetterlinge, Insekten, Buntspecht, Kleiber und co kommen regelmässig zum Futterhaus. Stichwort: autark leben wollen.
Heizen mit Holz, Hühnerhaus insofern der andere mitmacht, Gewächshäuser, gaertnern, fischen an der Bucht, Solar auf dem Dach. Gesucht wird jemand der genau soetwas sucht, zuverlässig ist und Verantwortung übernehmen kann. Einzeln oder Paar egal. Dauerhaft zur Miete. Ab April waere es frei. Es lohnt sich total! Bitte auch die schreiben die denken sie könnten es sich nicht leisten.
Mitbewohner
-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Schweden
-
- Teilnehmer
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Mitbewohner
Servus und Hej,Hej !
Und wo am Fjord währe das ?
Ich gehe mal davon aus, dass es an der Ostsee liegt.
Grüße aus den Hate hills Dirk
Und wo am Fjord währe das ?
Ich gehe mal davon aus, dass es an der Ostsee liegt.
Grüße aus den Hate hills Dirk

-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Mitbewohner
Hejhej
Hier sind Johanna (32Jahre), Janis (30) und Huskyhündin Kimba (8).
Wir werden so bald wie möglich nach Schweden auswandern und wünschen uns genauso eine Art des Lebens - im Einklang mit der Natur, Frieden und Harmonie. Ihre Beschreibung klingt für uns sehr schön
Falls Sie Interesse daran haben, mehr über uns zu erfahren: wir freuen uns sehr über eine Antwort
Aktuell sind wir auch wieder mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs.
Herzliche Grüße
Johanna und Janis

Hier sind Johanna (32Jahre), Janis (30) und Huskyhündin Kimba (8).
Wir werden so bald wie möglich nach Schweden auswandern und wünschen uns genauso eine Art des Lebens - im Einklang mit der Natur, Frieden und Harmonie. Ihre Beschreibung klingt für uns sehr schön

Falls Sie Interesse daran haben, mehr über uns zu erfahren: wir freuen uns sehr über eine Antwort

Aktuell sind wir auch wieder mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs.
Herzliche Grüße
Johanna und Janis