Mit Wohnmobil durch Schweden
Mit Wohnmobil durch Schweden
War schon mal beruflich in Schweden. Habe weder einen Elch, noch irgendwelche anderen Sehenswürdigkeiten gesehen.<br>Daher möchte ich mit einem Wohnmobil einfach mal nach Schweden. Meine Frage ist, ob man mit dem Wohnmobil auf gesonderte Areale muss, oder einfach wenn man will rechts ran fahren, die Karre unterm Baum parken, den Grill rausholen und den Abend genießen kann?
Re: Mit Wohnmobil durch Schweden
: War schon mal beruflich in Schweden. Habe weder einen Elch, noch irgendwelche anderen Sehenswürdigkeiten gesehen.<br>: Daher möchte ich mit einem Wohnmobil einfach mal nach Schweden. Meine Frage ist, ob man mit dem Wohnmobil auf gesonderte Areale muss, oder einfach wenn man will rechts ran fahren, die Karre unterm Baum parken, den Grill rausholen und den Abend genießen kann?<p>Zum Thema Wohnmobil kann ich Dir leider keine tip´s geben wohl aber zum Thema Elche .Ich hatte das Glück in meinen 12 Schweden-Urlauben schon mindestens 100 Elche zu sehen. Leider hatte ich auch schon Elch-Kontakt mit dem Auto letzten Sommer in Norwegen .Zum Glüch ist die Sache für uns und Kollegen Elch harmlos ausgegangen .Die meisten Elche gesehen haben wir in Dalarna und Västermanland .Eigendlich faßt jeden Tag .Kurioserweise sogar im Stadtgebiet und Umgebung von Stockholm .Aber ich habe auch ein mal in Smâland am Bolmensee welche gesehen . Das war aber warscheinlich wirklich großer Zufall .Die Tageszeit spielt meiner Meinung nach kaum eine Rolle .Oder du fährst nach Vänersborg und nimmst an einer Elchsafari in die Halle och Hunnenberge teil . Das ist faßt 100 prozentig sicher . Wenn du noch fragen hast einfach stellen . Gruß Heiko<br>