Mit welchen Büchern, CD's oder Computersoftwaren lernen?
Mit welchen Büchern, CD's oder Computersoftwaren lernen?
Hej
Ich bin 16, werde ab Sommer eine Ausbildung zum Hotelfachmann machen und möchte gerne Schwedisch lernen. Schweden fasziniert mich schon lange, und seitdem ich einmal in Stockholm war nur noch mehr ... Sprachkurse kann ich nicht besuchen, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten haben werde. Deswegen möchte ich Schwedisch anhand eines Lehrbuchs mit passender CD lernen. Wichtig ist mir, auch die Aussprache zu lernen.
Deswegen möchte ich euch fragen, mit welchen Büchern, CD's oder Computersoftwaren ihr Schwedisch gelernt habt?
Ich freue mich über Antworten
Ich bin 16, werde ab Sommer eine Ausbildung zum Hotelfachmann machen und möchte gerne Schwedisch lernen. Schweden fasziniert mich schon lange, und seitdem ich einmal in Stockholm war nur noch mehr ... Sprachkurse kann ich nicht besuchen, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten haben werde. Deswegen möchte ich Schwedisch anhand eines Lehrbuchs mit passender CD lernen. Wichtig ist mir, auch die Aussprache zu lernen.
Deswegen möchte ich euch fragen, mit welchen Büchern, CD's oder Computersoftwaren ihr Schwedisch gelernt habt?
Ich freue mich über Antworten
Re: Mit welchen Büchern, CD's oder Computersoftwaren lernen?
Hallo Gast!
Die Frage nach geeigneter Software zum Erlernen von Schwedisch ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Ich habe über die Suchfunktion folgendes Thema für dich rausgesucht:
http://schwedentor.de/forum/pc-sprachku ... ersoftware
Viel Spaß beim Lernen!
Oliver
Die Frage nach geeigneter Software zum Erlernen von Schwedisch ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Ich habe über die Suchfunktion folgendes Thema für dich rausgesucht:
http://schwedentor.de/forum/pc-sprachku ... ersoftware
Viel Spaß beim Lernen!
Oliver
hallo,
könnt ihr "Tala Svenska" empfehlen?
grüße
könnt ihr "Tala Svenska" empfehlen?
grüße
Hallo !
Ich habe damit auch gearbeitet, es ist nicht perfekt aber du hast mit Tala Svenska auf jeden Fall einen guten Einstieg!
Viel Erfolg wünscht
Ich habe damit auch gearbeitet, es ist nicht perfekt aber du hast mit Tala Svenska auf jeden Fall einen guten Einstieg!
Viel Erfolg wünscht
Hallo...
Habe mir von PONS das Lehrmaterial gekauft. (Powerkurs Schwedisch)
Ist ganz verständlich und übersichtlich aufgebaut! (sogar mit Geld zurück Garantie!)
Man muss sich aber richtig rein knien, sonst bringt es dir nicht wirklich viel!
Betsell es einfach unter http://www.pons.de oder im Bücherei:
ISBN-10: 3-12-561313-2
ISBN-13: 978-3-12-561313-3
Wenn es das sein sollte, wünsch ich dir viel Spaß damit!
Hej då...
Habe mir von PONS das Lehrmaterial gekauft. (Powerkurs Schwedisch)
Ist ganz verständlich und übersichtlich aufgebaut! (sogar mit Geld zurück Garantie!)
Man muss sich aber richtig rein knien, sonst bringt es dir nicht wirklich viel!
Betsell es einfach unter http://www.pons.de oder im Bücherei:
ISBN-10: 3-12-561313-2
ISBN-13: 978-3-12-561313-3
Wenn es das sein sollte, wünsch ich dir viel Spaß damit!
Hej då...
- MyHämmer
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej du,
zum schwedisch lernen haben wir mehrer Sachen zum ersten eine Privatlehrerin damit es schneller geht, bei ihr lernen wir über Tala Svenska mit Cd´s, außerdem haben wir alle Wörterbücher von Langenscheid, die kleinen kannst du nämlich immer in der Tasche haben und spontan Nachschlagen und der große ist praktisch für zuhause.
Wir haben außerdem schwedischAktiv eine Cd ausgeliehen die auch ganz gut ist, also es gibt richtig viel gute Möglichkeiten, aber wie Östersjön schon geschrieben hat, wenn man alleine lernt muß man sich richtig reinknien um gute Fortschritte zu machen.
Viel Spaß, und
Hej då M.
zum schwedisch lernen haben wir mehrer Sachen zum ersten eine Privatlehrerin damit es schneller geht, bei ihr lernen wir über Tala Svenska mit Cd´s, außerdem haben wir alle Wörterbücher von Langenscheid, die kleinen kannst du nämlich immer in der Tasche haben und spontan Nachschlagen und der große ist praktisch für zuhause.
Wir haben außerdem schwedischAktiv eine Cd ausgeliehen die auch ganz gut ist, also es gibt richtig viel gute Möglichkeiten, aber wie Östersjön schon geschrieben hat, wenn man alleine lernt muß man sich richtig reinknien um gute Fortschritte zu machen.
Viel Spaß, und
Hej då M.
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!
Ich kann dir die Sprachkurse von Rosetta Stone empfehlen. Sind zwar sauteuer, gibts aber auch bei emule... Damit lernt man es aber echt am besten.
Und Tala Svenska hatte ich auch nebenbei noch.
Viel Spass und Gruss
Britta
Und Tala Svenska hatte ich auch nebenbei noch.
Viel Spass und Gruss
Britta