Minikreuzfahrt Kiel-Göteborg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Minikreuzfahrt Kiel-Göteborg

Beitrag von ElaO »

Ich habe heute durch Zufall auf der Ikeaseite entdeckt, das es ein Superangebot für Familymitglieder gibt.
Minkreuzfahrt Kiel-Göteborg, bis zum 22.12, 2 fahren - 1 zahlt.

Ich habe promt gebucht und am 15.12 fahren wir nach Göteborg. Wir zahlen 103 Euro für 2 Personen incl. Kabine. Freunde von uns kommen spontan mit, die habe ich nachgebucht für den selben Preis.

Ideal für die letzten Weihnachtseinkäufe :D
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Minikreuzfahrt Kiel-Göteborg

Beitrag von Speedy »

Wir fahren mit unseren Angestellten im November und kommen rechtzeitig zum Weihnachtsmarkt und zum einkaufen nach Kiel. Also genau umgekehrt......

Gruss Speedy

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 23. Juli 2013 15:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Minikreuzfahrt Kiel-Göteborg

Beitrag von Rallaren »

ElaO hat geschrieben:Ich habe heute durch Zufall auf der Ikeaseite entdeckt, das es ein Superangebot für Familymitglieder gibt.
Minkreuzfahrt Kiel-Göteborg, bis zum 22.12, 2 fahren - 1 zahlt.

Ich habe promt gebucht und am 15.12 fahren wir nach Göteborg. Wir zahlen 103 Euro für 2 Personen incl. Kabine. Freunde von uns kommen spontan mit, die habe ich nachgebucht für den selben Preis.

Ideal für die letzten Weihnachtseinkäufe :D
Da hast Du ein gutes WE gewählt: Die Weihnachtsstadt ist eröffnet und in Haga ist Weihnachtsmarkt, viele private Verkäufer sind da, nicht nur professionelle.
Viel Spass
Peter

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema