Liebeserklärung
Liebeserklärung
Für Angelito Diane Pomes, mein kleines, vom Himmel gesendetes Engelchen<p>SONNENUNTERGANG<p>Was kann es schöneres geben, als einen Sonnenuntergang mit dir allein<br>Wenn die Sonne untergeht in einem Horizont aus purem Gold<br>Und tausend Farben in der Abenddämmerung entstehen<p>Wie viele Farben hat das Abendrot, wenn es langsam in der See verglüht<br>Wie viele Farben hat der Mond, wenn er lautlos mit den Wellen spielt<p>Wenn der Wind zärtlich dein Haar umstreift und ich deine Wärme spüre,<br>dann versinkt die Welt in Schweigen und die Zeit bleibt stehen<br>Die Gedanken fliegen weit, ich lass sie treiben in der Zeit<br>Warum kann das nicht für immer sein<p>Wie viele Farben hat das letzte Sonnenlicht, wenn es in deinen Augen reflektiert<br>Wie viele Farben hat das Mondlicht, wenn es deine nasse Haut berührt<p>Schließ die Augen und erzähl mir was du fühlst<br>Und dann wünsch es dir von mir<p>Im Schweigen versunken, von deiner Liebe betrunken<br>Tausend Worte wären verloren, kein Bild könnte schöner sein als du<br>Warum kann das nicht einfach bleiben<p>JC - THE LONESOME RIDER<br>