Liebeserklärung
Liebeserklärung
Hallo liebe Schwedenspezialisten!<p>Ich habe einen Liebesbrief bekommen. Doch einen Satz konnte ich nicht verstehen, weil er auf schwedisch ist!<br>Wer kann mir helfen? Was heißt:<br>Hej di och hor det so trevlis ??? <p>
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
: From Erna <br>: (erna@webhotline_heisser_schluepfer.se)<br>: Ich habe einen Liebesbrief bekommen. <p>Glückwunsch! <br>Originelle eMail-Adresse übrigens
<p>: Wer kann mir helfen? Was heißt:<br>: Hej di och hor det so trevlis ??? <p>Das sollte wohl heißen<br>"Hej då, och ha det så trevlig"<br>und würde dann bedeuten: "Tschüß, und mach's gut (und hab es so nett)!"<p>Dito!<br>Dietmar<br>

Re: Liebeserklärung
Hallo!<p>Ich komme aus Schweden und kann dir helfen. Man schreibt es nicht so auf schwedisch, sondern "Hej da och ha det sa trevligt!"<p>Der Satz bedeutet:<p>Tschüss und viel Spass!<p>Ganz einfach!!<p>Hej da<p>Anna aus Schweden!!<p><br>:Hallo liebe Schwedenspezialisten!<p>: Ich habe einen Liebesbrief bekommen. Doch einen Satz konnte ich nicht verstehen, weil er auf schwedisch ist!<br>: Wer kann mir helfen? Was heißt:<br>: Hej di och hor det so trevlis ??? <p>