Lehramtsstudium (GS) in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Jan Krohn abradacahabra@h

Lehramtsstudium (GS) in Schweden

Beitrag von Jan Krohn abradacahabra@h »

Guten Tag,<br>mein Name ist Jan Krohn und ich studiere in Freiburg das sogenannte Europalehramt mit den Fächern Kunst, Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt. Nach dem Wintersemester würde ich gerne ein zweiwöchiges Praktikum an einer schwedischen Schule absolvieren(März-April 04). Mein Problem: (bis jetzt) keine Schwedischkenntnisse. Meine Motivation: eine Menge Sympathie und Interesse für das schwedische Schulsystem. Kann mir jemand weiterhelfen?<br>Schönen Gruß,<br>Jan

Alexandra Siemoneit alexs

Re: Lehramtsstudium (GS) in Schweden

Beitrag von Alexandra Siemoneit alexs »