Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Die Firma sitzt in der Kommune Laxå, Finnerödja aber wenn ihr gerne in Göteborg leben wollt kein Problem. Dann werden die Fahrten halt um Euren Wohnort disponiert.....
(Diplomatische Vertretung von Robby`s Åkeri im Forum )
Viele Grüsse
Gottfried
Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)
Gottfried hat geschrieben:"Schwedenträume? Nun können sie wahr werden......Wir suchen zur Verstärkung unserer tüchtigen Fahrer einen oder mehrere LKW-Fahrer. Gewünscht wird eine gewisse Praxis und die Fähigkeit zum selbstständigen Fahren und Gefahrgutschein.
Die Stelle ist ab sofort frei! Bei Interesse bitte telefonische Anfragen nur an Robby`s Åkeri : 0046 584 20811 ,wir sprechen deutsch. "
(Bitte keine Anfragen an mich, ich bin nur der Übermittler der Nachricht!)
Welcher Führerschein ist denn für den Job vorausgesetzt? Mein Mann hat da irgendwie nur so nen halben, kann ihn grad nicht fragen, weil er auf Arbeit ist, aber werd das dann gern mal weiter geben!
ich denke das wird der klasse 2 sein. also bis 40 tonnen, der bis 12 tonnen wird nicht reichen, denn den hab ich auch.
also sprich den führerschein der klasse C, C1E, CE ohne beschränkungen.
viele grüße katja
sonst würd ich auch fahren wenn der kleine reicht.
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!