Lange Gefängnisstrafe für Ehrenmord

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Lange Gefängnisstrafe für Ehrenmord

Beitrag von svenska-nyheter »

18 Jahre Gefängnis für Mord, diese Strafe verhängte das Amtsgericht Nyköping gegen einen 62-jährigen Mann, der im November vorigen Jahres seine Tochter erstach, weil, wie er angab, ihr Lebensstil seine Ehre verletzt habe. Die junge Frau hatte mit ihrer dreijährigen Tochter nach ihrer Scheidung bei den Eltern gelebt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)