Lakritze war zu schwarz

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16249
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Lakritze war zu schwarz

Beitrag von svenska-nyheter »

Wegen zunehmender Proteste hat der deutsche Süßwarenhersteller Haribo die Zusammensetzung seines Produkt Skipper Mix geändert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 12:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lakritze war zu schwarz

Beitrag von meckpommbi »

wat fuern bullshitt

Benutzeravatar
swante
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 14. Juni 2010 20:55
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lakritze war zu schwarz

Beitrag von swante »

So ein Schwachsinn,das hat doch nun wirklich nix mehr mit Diskriminierung zu tun.Die Betreffenen sollten sich mal mit wirklich Verfolgten Minderheiten beschäftigen.Aber das ist wohl einfach zu viel Arbeit für die.
Swante

Benutzeravatar
Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1058
Registriert: 2. Oktober 2007 12:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Lakritze war zu schwarz

Beitrag von Infosammler »

So langsam spinnen die echt. Irgendwann werden noch dunkelhäutig Menschen verboten weil es rassistisch ist. Der Rassismus wird doch durch solche Aktionen nur noch mehr geschürt.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1327
Registriert: 4. Oktober 2011 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lakritze war zu schwarz

Beitrag von Petergillarsverige »

Hier liegt zwar kein Schnee, aber den 1. April haben wir noch nicht.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema