Krebse fangen ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Silvia silfischer@firemai

Krebse fangen ?

Beitrag von Silvia silfischer@firemai »

Hallo Insider !<br>Ich bin heiß auf jede Gelegenheit, etwas Eßbares in der Natur zu sammeln, und Schweden ist doch berühmt für seine Krebs-Orgien. <br>Weiß jemand, ob und wie und wo man da Krebse fängt/fangen darf ? (Die Urlaubs-Tour geht zum Asnen See/Smaland.)<br>Leckermaul läßt danken !<br>Silvia

knueller

Re: Krebse fangen ?

Beitrag von knueller »

hej leckermäulchen,<br>die meisten krebse, die in sverige bei den<br>krebsorgien vermampft werden, stammen aus der<br>türkei...!!!<p>lycka till<p>knueller<br>

Franky

Beitrag von Franky »

: hej leckermäulchen,<br>: die meisten krebse, die in sverige bei den<br>: krebsorgien vermampft werden, stammen aus der<br>: türkei...!!!<p>: lycka till<p>: knueller<p>Hallo Knueller!<p>Ich wollte Dir nur sagen, Du warst garnicht in Schweden!<br>Du warst in der Türkei.<br>Lass Dir einen Atlas schenken!<p>Franky<p>

Franky [email protected]

Beitrag von Franky [email protected] »

: Hallo Insider !<br>: Ich bin heiß auf jede Gelegenheit, etwas Eßbares in der Natur zu sammeln, und Schweden ist doch berühmt für seine Krebs-Orgien. <br>: Weiß jemand, ob und wie und wo man da Krebse fängt/fangen darf ? (Die Urlaubs-Tour geht zum Asnen See/Smaland.)<br>: Leckermaul läßt danken !<br>: Silvia<p>Hallo Silvia,<p>also vorab, WIE man Krebse fängt, kann ich Dir zwar auch nicht sagen <br>und ob es erlaubt ist ... Das Jedermannsrecht lässt ja so einiges zu. <br>Aber Du wirst mit grosser Sicherheit eine Erlaubnis dafür einholen müssen.<br>Krebs-Rezepte ->>> schreibe mir einfach! [email protected]<p>Viel Spass in Sverige!<p>Franky<p>

markus [email protected]

Beitrag von markus [email protected] »

hallo silvia, wenn du zu felsen kommst brauchst du nur mehr eine angelschnur und eine frische tote muschel. du zerschlagst die muschel und tust sie auf den haken. damit lockst du den krebs aus dem versteck und wenn er weit genug herausen ist fängst du ihn schnell mit dem fischernetz.viel glück.<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema