krankenschwester

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
skerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 16. Juni 2011 12:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: krankenschwester

Beitrag von skerry »

:D Stimmt,denn nicht alle sind "echt"blond :lol: mein Mann dachte auch immer alle Schwedinnen wären blond und war enttäuscht ,dass manche mehr als nachhelfen :lol: Also wurscht was kommt,nehmen wir so hin :lol:
Im Ernst,sie kann perfekt schwedisch sprechen,deshalb erst Ausbildung hier in Ö,dann in S arbeiten und nebenbei svenska b nachholen-beim Schreiben haberts-und sich später specialisieren. :roll:

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 976
Registriert: 8. April 2008 16:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: krankenschwester

Beitrag von tjejen »

skerry hat geschrieben::D Stimmt,denn nicht alle sind "echt"blond :lol: mein Mann dachte auch immer alle Schwedinnen wären blond und war enttäuscht ,dass manche mehr als nachhelfen :lol:
Manche ist ja leicht untertrieben ... Schon mal aufgefallen dass es in S weniger Produkte für blondes Haar gibt als in D? Und dass stattdessen Produkte für gefärbtes Haar der Bestseller sind ...

skerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 16. Juni 2011 12:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: krankenschwester

Beitrag von skerry »

:lol: :lol: :lol: Meine zukünftige Schwiegertochter ist auch so ein wasserstoff gebleichtes Wesen :lol:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema