krankenpfleger in SW
krankenpfleger in SW
hallo
würde gern als krankenpfleger in der schweiz arbeiten!!
weiß jemand ne homepage wo angebote stehen?
und wo verdien ich am meisten?
gibt es da regionale unterschiede?
danke
könnt mir ne mail schicken wenn ihr wollt
[email protected]
danke
[email protected]
Re: krankenpfleger in SW
carzi hat geschrieben:hallo
danke
[email protected]
ich meinte eigentlich schweden nicht schweiz!!!!!!
sorry
Re: Krankenpfleger in SV
> würde gern als krankenpfleger in Schweden arbeiten
http://platsbanken.amv.se
nachdem Du schwedisch gelernt hast.
Oder das landstinget, in das Du ziehen willst.
Alles andere ist ja schon oft erklärt worden (legitimation, Aufenthaltserlaubnis, Personnummer etc.), da lohnt sich die Suche hier und im Schwedeng_a_t_e.
//M
http://platsbanken.amv.se
nachdem Du schwedisch gelernt hast.
Oder das landstinget, in das Du ziehen willst.
Alles andere ist ja schon oft erklärt worden (legitimation, Aufenthaltserlaubnis, Personnummer etc.), da lohnt sich die Suche hier und im Schwedeng_a_t_e.
//M
in Deutschland kannst du in jeder Großstadt einen Europaservice finden, die können dir sicher weiterhelfen 

Meines Wissens hat sich die Arbeitsverwaltung mit ihren Euresberater neu organisiert; mittlerweile hat nicht mehr jeden Stadt eine Beratung für alle Ländern, sondern es sind bestimmte Arbeitsverwaltungen bestimmten Ländern zugeteilt. Für Schweden ist Hamburg zuständig. Genauere Infos erhält man natürlich bei auf der Euresinternetseite:Mrs.Half-Swedish hat geschrieben:in Deutschland kannst du in jeder Großstadt einen Europaservice finden, die können dir sicher weiterhelfen
http://europa.eu.int/eures/main.jsp?acr ... SE&lang=de
Oliver

nein, das war früher so, jetzt ist es etwas anders, denn jetzt kommts darauf an, wo man wohnt.
Früher war es zentral in Kiel, doch jetzt gibts eine in Hamburg, Berlin und anderen Großstädten. Kiel war damals viel besser orientiert, jetzt hat man kaum Chancen, dient lediglich zur Information.
Ich hatte in Berlin keinen Erfolg, weil kaufmännische Berufe nicht gefragt sind und habe mich dann nach HH gewandt, doch die meinten, die können mir nicht helfen, weil ich zu Berlin gehöre ...
Blöde Bürokratie
Früher war es zentral in Kiel, doch jetzt gibts eine in Hamburg, Berlin und anderen Großstädten. Kiel war damals viel besser orientiert, jetzt hat man kaum Chancen, dient lediglich zur Information.
Ich hatte in Berlin keinen Erfolg, weil kaufmännische Berufe nicht gefragt sind und habe mich dann nach HH gewandt, doch die meinten, die können mir nicht helfen, weil ich zu Berlin gehöre ...
Blöde Bürokratie