kleine hilfe

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Joker [email protected]

kleine hilfe

Beitrag von Joker [email protected] »

hallo leute,<p>habe eine super süße schwedin kennengelernt. könnte jemand so nett sein mir die folgenden paar zeilen in schwedisch zu übersetzen?<p>"liebe xy<br>dein süßes lächeln hat mir den kopf verdreht<br>du bist das schönste mädchen das mir je begegnet ist<br>mein leben hat ohne dich keinen sinn mehr<br>willst du mit mir gehen?<br>willst du mich heiraten?"<p>"jag alskar dig" habe ich mittlerweile rausgefunden.<br>kennt ihr villeicht eine site im internet mit schwedischen liebesbriefen?<p>vielen vielen dank!<p>Joker<p>

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: kleine hilfe

Beitrag von Dietmar »

: habe eine super süße schwedin kennengelernt. könnte jemand so nett sein mir die folgenden paar zeilen in schwedisch zu übersetzen?<br>: "liebe xy<br>: dein süßes lächeln hat mir den kopf verdreht<br>: du bist das schönste mädchen das mir je begegnet ist<br>: mein leben hat ohne dich keinen sinn mehr<br>: willst du mit mir gehen?<br>: willst du mich heiraten?"<p>Hej "Joker",<p>das ist jetzt kein ausgefeilter Liebesbrief, aber eine ungefähre Übersetzung Deiner Zeilen. Vielleicht hilft's ja :-) ....<p>Kära xyz,<br>ditt söta leende gör mig fullständig galen,<br>du är den vackraste tjejen som jag någonsin mött.<br>Utan dig finns det ingen mening i mitt liv.<br>Vill du ha mig, skall du bli min vän?<br>Vill du gifta dig med mig?<p>Gruß,<br>Dietmar

Günther vorzimmer@chefmai

Beitrag von Günther vorzimmer@chefmai »

: : habe eine super süße schwedin kennengelernt. könnte jemand so nett sein mir die folgenden paar zeilen in schwedisch zu übersetzen?<br>: : "liebe xy<br>: : dein süßes lächeln hat mir den kopf verdreht<br>: : du bist das schönste mädchen das mir je begegnet ist<br>: : mein leben hat ohne dich keinen sinn mehr<br>: : willst du mit mir gehen?<br>: : willst du mich heiraten?"<p>: Hej "Joker",<p><br>da hast du dir ja wirklich mühe gegeben, darf ich mich, falls ich so was auch mal brauche, auch an dich wenden ???<br>: das ist jetzt kein ausgefeilter Liebesbrief, aber eine ungefähre Übersetzung Deiner Zeilen. Vielleicht hilft's ja :-) ....<p>: Kära xyz,<br>: ditt söta leende gör mig fullständig galen,<br>: du är den vackraste tjejen som jag någonsin mött.<br>: Utan dig finns det ingen mening i mitt liv.<br>: Vill du ha mig, skall du bli min vän?<br>: Vill du gifta dig med mig?<p>: Gruß,<br>: Dietmar<p>

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Dietmar »

: da hast du dir ja wirklich mühe gegeben, darf <br>: ich mich, falls ich so was auch mal brauche, <br>: auch an dich wenden ???<p>Hallo Günther,<p>klar! Aber bitte ein Foto der Angebeteten mitschicken, das hilft der Inspiration auf die Sprünge ;-)<p>Dietmar<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema