Kiruna / Lappland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Matthias [email protected]

Kiruna / Lappland

Beitrag von Matthias [email protected] »

Hej,<p>habe vor, ab 23/24 September eine Woche in Kiruna zu verbringen. Kann mir jemand sagen, ob dort oben Tagestouren alla 'Hundeschlittenfahrt durch die Wildnis' oder 'Busfahrt in einen Nationalpark' angeboten werden? Wenn ja, wo kann ich mich informieren/ wie teuer ist so was?<p>Bin dankbar für jede Info.<p>Hej då,<p>Matthias<p>

Lodjur

Re: Kiruna / Lappland

Beitrag von Lodjur »

Hej Matthias,<br>versuchs mal mit http://www.Kiruna.se, Seite ist auch au englisch. DA kann man sicher auch beim örtlichen Touristenbüro nachfragen.<br>CU Bernd

Lodjur

Re: Kiruna / Lappland

Beitrag von Lodjur »

Hej Matthias,<br>versuchs mal mit http://www.Kiruna.se, die Seite ist auch auf englisch. Da kann man sicher auch beim örtlichen Touristenbüro nachfragen.<br> CU Bernd<p><br>

Florian [email protected]

Re: Kiruna / Lappland

Beitrag von Florian [email protected] »

Hallo Matthias,<br>habe gerade im Januar so eine Tour bei enrik Taube gemacht, die absolut gigantisch war. Hier seine Adresse:<p>Henrik Taube<br>Laxforsen 155, 98192 Kiruna<br>tel: 0980-29039, fax:0980-29233<br>www.taubeactivity.com<p>Ich habe die Adresse damals auch von einem Bekannten bekommen und es hat sich absolut gelohnt, so dass ich ihn gerne weiterempfehle.<br>Hälsningar<br>Florian<p>: Hej,<p>: habe vor, ab 23/24 September eine Woche in Kiruna zu verbringen. Kann mir jemand sagen, ob dort oben Tagestouren alla 'Hundeschlittenfahrt durch die Wildnis' oder 'Busfahrt in einen Nationalpark' angeboten werden? Wenn ja, wo kann ich mich informieren/ wie teuer ist so was?<p>: Bin dankbar für jede Info.<p>: Hej då,<p>: Matthias<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema