kennt jemand trip-to? Ferienhausvermietung?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
irma

kennt jemand trip-to? Ferienhausvermietung?

Beitrag von irma »

Hallo,
ich bin wohl etwas vorsichtig, (oder auch nicht?) ich habe ein Ferienhaus bei trip-to gemietet, Internet-Adresse: https://service.trip-to.com/ -- jetzt soll ich den Preis komplett an ein angegebenes Kto. überweisen. Bin jetzt bissl verunsichert, auch, weil ich die Buchungsbestätigung erst nach mehrmaligen hin und her mailen bekommen habe. Kennt hier wer diesen Anbieter und kann mich und meine Bedenken beruhigen?
Freu mich über rückmeldungen. Danke!!

Chriesy
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweiz
Re: kennt jemand trip-to? Ferienhausvermietung?

Beitrag von Chriesy »

Hallo Irma
Wir hatten im letzten Jahr unser Ferienhaus darüber gebucht und waren sehr zufrieden. Die Buchungsbestätigung kam sofort, automatische Mail 4 Wochen vor Reiseantritt um den Restbetrag zu begleichen (hatten 25% Anzahlung)
Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder tun
Das war bei uns auch so, die KNt.Nr. wurde angegeben, wie Du es auch beschreibst.
Also ich hatte keine Bedenken, alle Infos auf dem Punkt.
Gruß Cerstin

spanni
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von spanni »

Wir vermieten unser Haus über diese Firma. Ich muß sagen, dass ist ein super Unternehmen in Stockholm. Wenn die Bestätigung nicht gleich kommt, liegt das meisten am Eigentümer.
Fette Grüße von Sascha

Ein Mensch, dem nicht jeden Tag wenigstens eine Stunde gehört, ist kein Mensch.
Martin Buber

http://www.schweden-fuer-jeden.de

andy_smaland
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von andy_smaland »

Hallo an alle Schwedenurlauber auf Unterkunftssuche!

Unser Ferienhaus, welches sich am Rande des kleinen Dorfes Totebo ca. 26km von Vimmerby und etwa 40km von der kleinen Kuestenstadt Västervik befindet, könnt ihr gerne mieten.

Das Haus mit etwa 60m2 Wohnfläche ist gerade komplett renoviert worden und besteht aus einem Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, einem Kinderzimmer (in dem wir ein Doppelhochbett stellen werden) sowie Kueche und Badezimmer. Im Wohnzimmer befindet sich ein Sofa , welches zu einem Doppelbett ausgeklappt werden kann. Das Haus bietet also genug Platz fuer 6 Personen.

Der Garten ist terrassenmässig angelegt und ist etwa 900m2 gross.

Wir vermieten unser Haus gerne an Familien (Hochstuehlchen sowie Reisebettchen, Spielsachen, SAT-TV, DVD, CD Radio, Buggy, Kinderrueckentrage im Haus vorhanden). Unser Haussee Näsjö mit Badeplats und Steg ist etwa 1km entfernt und in wenigen Autominuten erreicht man den grossen See Yxern, in dem es sich herrlich baden und angeln lässt. Etwa 5km von Totebo befindet sich ein herrlicher Elchpark http://www.virummoosepark.se

Wenn ihr also Interesse habt, euren nächsten Urlaub 2013 im schönen Småland auf den Spuren Astrid Lindgrens zu einem "familienfreundlichen" Preis (250€ / Woche + Strom 2SEK/kWh+Wasser) zu verbringen, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Wir wuerden uns freuen, Euch in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Wenn Ihr uns Eure E-mail Adresse zukommen lasst, könnten wir Euch ein paar Bilder von unserem Haus schicken, da ich im Moment noch keine eigene Homepage fuer unser Ferienhaus erstellt habe.

Unsere Mailadresse lautet

[email protected] , Telefon (abends) 0046-490-61108

Viele Gruesse aus Småland

Andy und Katja

spanni
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitrag von spanni »

Was macht diese Anzeige hier? :idea:

Darf ich auch Werbung machen? :wink:
Fette Grüße von Sascha

Ein Mensch, dem nicht jeden Tag wenigstens eine Stunde gehört, ist kein Mensch.
Martin Buber

http://www.schweden-fuer-jeden.de

Eipoksolok

Beitrag von Eipoksolok »

irma hat geschrieben:Hallo,
ich bin wohl etwas vorsichtig, (oder auch nicht?) ich habe ein Ferienhaus bei trip-to gemietet, Internet-Adresse: https://service.trip-to.com/ -- jetzt soll ich den Preis komplett an ein angegebenes Kto. überweisen. Bin jetzt bissl verunsichert, auch, weil ich die Buchungsbestätigung erst nach mehrmaligen hin und her mailen bekommen habe. Kennt hier wer diesen Anbieter und kann mich und meine Bedenken beruhigen?
Freu mich über rückmeldungen. Danke!!
Man kann oft auch direkt bei den Vermietern ein schönes Ferienhaus finden. Nur dauert die Suche eben ein bisschen länger. Ich hatte mir in der Hochsaison im letzten Jahr in der Nähe von Västervik ein wunderschönes kleines Häuschen heraus gesucht. Die Reservierung wäre kein Problem gewesen, nur mein etwas zu kurzer Urlaub.

Tobias-Vena
Neuling
Neuling

Beitrag von Tobias-Vena »

Hej,

wir haben unser Ferienhaus auch über Trip to angeboten und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind bei insgesamt 8 Anbietern und die Leistungen sind erheblich. Die Gäste, die wir über Trip to haben, sind mit dem Service zufrieden. Bestättigungen und Bezahlung funktioniert immer. Wir setzen uns allerdings auch sofort mit den Gästen in Verbindung. Man kann aber auch einen erweiterten Service nehmen und sich ganz auf Trip to verlassen - finden wir aber nicht so gut, da wir immer gerne auch einen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen haben wollen.

Tobias
Hus Vena

Karpfen123

Beitrag von Karpfen123 »

Kennen Sie gutes Hotel? Voriges Jahr waren wir im Hotel in Wien aber es gefiel uns nicht. Dieses Jahr planne ich mit Familie Urlaub in Tirol. Haben Sie eine Idee oder Empfehlungen? Ich habe www.fuerstenhof.at gesehen, und es gefallt mir.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von jörgT »

Was Dein Tirol-Urlaub mit Schweden zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Bist Du im falschen Forum gelandet, Paul???
Jörg :roll:

Hej
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Kennt jemand trip-to? Ferienhausvermietung?

Beitrag von Hej »

HALLO und MOIN, MOIN!!
Wir haben dasselbe Problem wie die Dame hier zuvor mit TRIPTO!!
Ferienhaus gebucht, aber weder der Frienhausvermittler noch der Eigentümer sind telefonisch irgendwie zu erreichen- trotz Angabe der Telefonnummern.
Auch auf e-mails antwortet kein Eigentümer.
Haben gerade zur jetzigen Zeit (Corona) echt Bedenken, noch eine Restzahlung vorzunehmen.

HAT einer VON euch ERFAHRUNGEN mit
https://www.schwedenurlaub.com
also
tripto

heisst dieses Unternehmen mit Sitz wohl in Stockholm??

Danke für eure Rückmeldungen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema