Keine Krise für AstraZeneca-Chef

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Keine Krise für AstraZeneca-Chef

Beitrag von svenska-nyheter »

Der Chef des schwedisch-britischen Pharmaziekonzerns AstraZeneca ist von der krisenhaften Entwicklung des Konzerns persönlich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Wie die Wirtschaftszeitung Dagens Industri berichtet, hat David Brennan im Laufe seiner nunmehr sechsjährigen Dienstzeit rund 28 Millionen Euro verdient. Währenddessen hat er umfassende Sparprogramme initiiert und die im Jahr 2007 noch bei 67.000 liegende Mitarbeiterzahl nahezu halbiert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)