Wir beziehen bisher unser Katzenfutter aus Schweden, da dort die Richtlinien viel strenger sind.
Nun mussten wir leider gestern eins unserer Mäuschen mit akutem Nierenversagen in die Klinik bringen ( was nicht am schwedischen Katzenfutter liegt) und wenn wir sie wieder nach Hause holen dürfen braucht sie eine Nierendiät.
Da wir unseren Katzen aber nur Futter geben was nicht in bestialischen Tierversuchen getestet wird und nur Dreck und Abfall (wie in Whiskas, Kittekat, Sheba, Felix usw.) enthällt, suche ich jetzt ein Nierendiätfutter aus Schweden.
Leider komme ich immer nur auf das was wir bisher schon füttern und ich kann nicht glauben das es in Schweden nur eine Marke Katzenfutter gibt!
Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte damit wir nicht nur auf das Futter vom Tierarzt angewiesen sind!
LG von einer traurigen Minge

Für Alle die dazu nur blöde Kommentare abgeben wollen sei gesagt das sie sich das gleich schenken können!
Ich werde keine Diskussion anfangen wegen Futter, Tierversuchen oder Sonstiges denn das ist das Theman mit dem ich mich wahrscheinlich am längsten auseinander gesetzt habe und bei dem ich weniger als keinen Spass verstehe, aber für alle die vielleicht vom Dreck weg wollen oder noch weitere Anbieter suchen, hier ein Link, wo ihr die Adressen von Tierfutterherstellern bekommt die ohne Tierversuche auskommen
http://www.iamsgrausam.de/tierfuttermittel.php