Jobsuche
Re: Jobsuche
:Hallo Ingo! Vielleicht könntest Du es über das Baltic trainingscenter probieren (Flensburg). Ich habe den Tip bekommen ,habe mich aber noch nicht erkundigt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Lycka till !
nochmal Hallo Barbara, hab' díe homepage gefunden. Klingst sehr interessant für Leute, die arbeitslos sind. Da ich aber leider selbständig bin, muß ich die Kosten für einen solchen Kurs selber tragen.... ist aber leider ziemlich teuer, trotzdem danke für den Tip, werde weitersuchen, Gruß Ingo
Hallo,
ich bin ein sog. Neuling auf dieser Homepage, befasse mich allerdings schon länger mit dem Gedanken ins Ausland zugehen. Zumal ich schon 7 Monate in Australien verbracht habe, fällt es mir schwer in Deutschland zu bleiben. Mein Problem ist eher, dass ich wohl den blödesten Job überhaupt habe. Denn ich bin Steuerfachangestellte, somit ist es eher schwierig in diesem Bereich einen Job zu finden. Denn das dt Steuerrecht wird man in Schweden nicht wirklich gebrauchen können. Kennt vielleicht ihr einen Steuerberater in Schweden? Für Hilfe oder Anfragestellen wäre ich dankbar.
Danke schon mal
Isabel
ich bin ein sog. Neuling auf dieser Homepage, befasse mich allerdings schon länger mit dem Gedanken ins Ausland zugehen. Zumal ich schon 7 Monate in Australien verbracht habe, fällt es mir schwer in Deutschland zu bleiben. Mein Problem ist eher, dass ich wohl den blödesten Job überhaupt habe. Denn ich bin Steuerfachangestellte, somit ist es eher schwierig in diesem Bereich einen Job zu finden. Denn das dt Steuerrecht wird man in Schweden nicht wirklich gebrauchen können. Kennt vielleicht ihr einen Steuerberater in Schweden? Für Hilfe oder Anfragestellen wäre ich dankbar.
Danke schon mal
Isabel
- xcycler
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Isabel hat geschrieben:Mein Problem ist eher, dass ich wohl den blödesten Job überhaupt habe. Denn ich bin Steuerfachangestellte, somit ist es eher schwierig in diesem Bereich einen Job zu finden.
Hallo Isabel,
da glaube ich, können wir uns die Hände reichen. Ich bin auch keiner der begehrten Handwerker, sondern Bürokaufmann.
Das ist auch nicht so gefragt...
Viel Glück weiterhin...
Grüße