Jobs für Bauingenieur/e Statiker in Schweden????
Jobs für Bauingenieur/e Statiker in Schweden????
Hallo,<p>wir planen im Sommer dieses Jahres endgültig nach Schweden auszuwandern. Haus ist bereits vorhanden (Smaland), fehlt "nur" noch der Job!<p>Wer kann mir Tips zur Jobsuche geben. Bin Statiker (Tragwerksbau), würde aber für den Übergang auch etwas anderes machen.<p>Bin dankbar für jeden Tip!!!<p>Gruß Ingo
Re: Jobs für Bauingenieur/e Statiker in Schweden????
:Hallo Ingo !<br>Bezüglich deiner Arbeit kann ich Dir leider keine Hinweise geben ,ich hätte jedoch eine Frage an Dich. Über welche Kontakte habt Ihr Euer Haus gekauft. Wir suchen auch- ebenfalls für die südlichere Region,haben auch schon in einigen Anzeigen nachgesehen, aber vielleicht hast Du ja noch einen Geheimtip ? Gruß Barbara
Hallo Barbara,<p>stimmt, war ein Geheimtip und ist noch nicht 100% wasserdicht. Du kannst aber mal bei http://www.schweden-immobilien.com nachsehen. Die haben eine umfangreiche homepage und ballern Dich dann nach Kontakt mit weiteren Infos zu. Gruß Ingo
Danke für Deinen Hinweis,Ingo ! Zur Zeit ist die Seite leider nicht aufrufbar,aber ich habe sie mir gleich in mein schlaues Schweden-Buch notiert !
Noch besser:<p>www.fbb-immobilien.com<br>mfG.<br>Ingo<br>