Jobben in Schweden
Jobben in Schweden
Hej ich suche noch für Juni 2004 eine nette junge Frau, die mir im Bed&Breakfast bei allen anfallenden Arbeiten hilft. Ideal für Leute, die S lieben oder kennen lernen möchten. Unterkunft und Verpflegung frri und Taschengeld. Wer Lust und Zeit hat bitte mailen. Bitte nicht unter 18 Jahren Hälsningar Conny
Re: Jobben in Schweden
Sehr geehrte Frau Hälsningar!<p>Ich habe durch Zufall ihr Jobangebot gelesen und hätte sehr grosses Interesse! Leider kann ich zu dem von Ihnen genannten Zeitpunkt nicht, da die Semesterferien der Uni erst ab dem 16.07.2004 beginnen. Aber wenn sie dann immer noch Hilfe benötigen wäre es sehr nett, wenn ich noch von Ihnen höre würde.<br>Nun sende ich IHnen aber zunächst liebe Grüße und warte gespannt auf eine Antwort von Ihnen!<br>Mit freundlichen Grüßen <br>Janine Reich
Hej, nein für Juli und August habe ich schon jemand. Ich hätte für den Juni jemanden gebraucht. Sorry, trotzdem vielen Dank für das Angebot. Liebe Grüsse Conny<p>
: Hej ich suche noch für Juni 2004 eine nette junge Frau, die mir im Bed&Breakfast bei allen anfallenden Arbeiten hilft. Ideal für Leute, die S lieben oder kennen lernen möchten. Unterkunft und Verpflegung frri und Taschengeld. Wer Lust und Zeit hat bitte mailen. Bitte nicht unter 18 Jahren Hälsningar Conny<p>Hallo,ich heiße Anne, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in D englisch und Sport. Würde super gerne Schweden kennenlernen und interessiere mich sehr. Bis jetzt kenne ich leider nur DK, habe aber im Urlaub viele S kennengelernt und viel Spaß gehabt.<br>Über eine Antwort freue ich mich, <br>viele Grüße anne
: : Hej ich suche noch für Juni 2004 eine nette junge Frau, die mir im Bed&Breakfast bei allen anfallenden Arbeiten hilft. Ideal für Leute, die S lieben oder kennen lernen möchten. Unterkunft und Verpflegung frri und Taschengeld. Wer Lust und Zeit hat bitte mailen. Bitte nicht unter 18 Jahren Hälsningar Conny<p>: Hallo,ich heiße Anne, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in D englisch und Sport. Würde super gerne Schweden kennenlernen und interessiere mich sehr. Bis jetzt kenne ich leider nur DK, habe aber im Urlaub viele S kennengelernt und viel Spaß gehabt.<br>: Über eine Antwort freue ich mich, <br>: viele Grüße anne <p>
Hej Anne, bitte melde dich bei mir. Deine Mailbox ist ständig voll und ich bekomme die Mails zurück Hälsningar Conny<p>: Hallo,ich heiße Anne, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in D englisch und Sport. Würde super gerne Schweden kennenlernen und interessiere mich sehr. Bis jetzt kenne ich leider nur DK, habe aber im Urlaub viele S kennengelernt und viel Spaß gehabt.<br>: Über eine Antwort freue ich mich, <br>: viele Grüße anne <p>
Hallo Conny, ja das hört sich ja super geil an . Ich will undedingt nach Schweden und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Also ich wär auf jedenfall interessiert falls du nicht schon jemand anderen hast. Ich bin die KATJA, 22 Jahre alt, witzig, spontan, manchmal verrückt, aber immer gut drauf. Meld dich einfach mal würd mich freuen. gruss KATJA