jag vill bli invandrare - sök info/hjälp
jag vill bli invandrare - sök info/hjälp
Hallo alle zusammen, die es interessiert und helfen können/wollen!<p>Es ist wieder mal so weit und dieses mal werde ich mich nicht wehren! Das Verlangen, die "Sucht", es in Schweden ein zweites mal zu versuchen nimmt wieder einmal überhand. Und diese mal stehen keine großen "Hindernisse" (Karriere oder Freundin) im Wege. <br>Ich suche Kontakt zu Menschen, die mit Informationen, konkteten Tipps helfen können oder Interessierte, die mit dem selben Gedanken "schwanger gehen" oder eben solche kennen.<br>Kurzinfo zu mir. 33 Jahre alt, seit 1990 dem Land verfallen, 1-2 Mal/Jahr als Urlauber, 1998-2000 1-2 Mal/Jahr beruflich dort, 1995 ein Jahr in der Gegend von Kopparberg gewohnt, der Sprache mächtig, kfm. Angestellter. <br>Jag ser alla kontakter framemot, gärna på svenska också. Då blir det lite skrivövningar, det som behövs lite att fräscha upp.<p>Tack för hjälpen.<p>Christian
Re: jag vill bli invandrare - sök info/hjälp
Låter bekant för mig.....<br>själv har jag varit utomlandspraktikant hos<br>Tidsam i Stockholm under vintern 1996. <br>Vi äger ett litet fritidshus mellan Lindes-<br>berg och Kopparberg och har under 1998 också<br>funderad på att flytta till Sverige. <br>Es gibt von jedem Einwohnermeldeamt und <br>dem Amt für Auslandstätigkeit nähere Infos.<br>Zu beachten ist vieleicht noch die "Renten-<br>frage" die ja bei späterer Rückkehr nach<br>Deutschland auch mal interessant sein.<br>Lycka till....<br>