internet by call

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Bernd bernd.schwerdt@bigf

internet by call

Beitrag von Bernd bernd.schwerdt@bigf »

hej tillsammans,<p>ich will über mein handy und notebook in schweden ins internet, um mir meine mails anzuschauen.<p>habe eine telia mobitel refill - karte und suche nun einen internet-provider in schweden, bei dem man ohne abo (lediglich gegen die telefongebühren) surfen kann.<p>hat da jemand ne idee???<p>tack i förväg<p>bernd

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: internet by call

Beitrag von Dietmar »

: hej tillsammans,<p>: ich will über mein handy und notebook in schweden ins internet, um mir meine mails anzuschauen.<br>: habe eine telia mobitel refill - karte und suche nun einen internet-provider in schweden, bei dem man ohne abo (lediglich gegen die telefongebühren) surfen kann.<p>Hej Bernd,<p>ich bin vor kurzem ueber folgenden Zugang reingekommen, wenn ich mich recht erinnere. Einen Versuch ist es wert:<br>Tel. +46 70 5960000, Kennung egal, Passwort egal.<br>Dummerweise hatte ich mehrere Zugaenge ausprobiert, einige WAP, andere Internet, und bin nicht mehr sicher, ob der oben funktioniert hatte.<br>Wenn das ohne Kennung nicht funktioniert, kriegst Du durch einen Anruf bei Telia die richtige Kennung.<p>Gruss,<br>Dietmar<br>

Klaus [email protected]

Re: internet by call

Beitrag von Klaus [email protected] »

: : hej tillsammans,<p>: : ich will über mein handy und notebook in schweden ins internet, um mir meine mails anzuschauen.<br>: : habe eine telia mobitel refill - karte und suche nun einen internet-provider in schweden, bei dem man ohne abo (lediglich gegen die telefongebühren) surfen kann.<p>: Hej Bernd,<p>: ich bin vor kurzem ueber folgenden Zugang reingekommen, wenn ich mich recht erinnere. Einen Versuch ist es wert:<br>: Tel. +46 70 5960000, Kennung egal, Passwort egal.<br>: Dummerweise hatte ich mehrere Zugaenge ausprobiert, einige WAP, andere Internet, und bin nicht mehr sicher, ob der oben funktioniert hatte.<br>: Wenn das ohne Kennung nicht funktioniert, kriegst Du durch einen Anruf bei Telia die richtige Kennung.<p>: Gruss,<br>: Dietmar<p>Hallo Bernd<br>Ich mache das mit dem Laptop und dem Handy schon einige Zeit lang, zuletzt im März 2001.<br>Der Weg ist folgender:<p>In einem Telia-Laden kannst Du Dich als Nutzer registrieren lassen. Du bekommst dann eine Nutzerkennung mit Passwort. Der Zugang zum Netz erfolgt über die Rufnummer 070-5960000. Ob das auch mit anderen Kennungen und Passwörtern klappt, wie Dietmar meint, hab ich noch nicht ausprobiert.<br>Der Vorteil der Registrierung ist, dass Du 100 Kr. Gesprächsguthaben bekommst (leider nur einmalig) <br>Die Kosten fürs Surfen belaufen sich in der Zeit von Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 h auf 6 Kr/Min. Nach 18.00 Uhr und am Wochenende wirds aber erst interessant, da bezahlst Du nur 80 Öre/Min! <p>So, nun dürfte alles klar sein,<br>Gruß Klaus<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema