InnenArchitektur
InnenArchitektur
Ich studiere im 8.Smester Innenarchitektur und möchte gerne ab Mitte August für ca. zwei Monate ein Praktikum in Stockholm oder Göteborg machen.<br>Hat jemand Kontakte zu Architektur- oder Innenarchitekturbüros? Ich habe einige Bewerbungen verschickt, aber mit wenig Erfolg. Ist es überhaupt üblich in Schweden, ein Fachpraktikum in den Ferien zu machen?<br>Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf Antworten!
Re: InnenArchitektur
Hi Steffi,<p>nur zu gut kann ich nachempfinden, was Du vor hast. Ich selber habe fast vergeblichi versucht hier einen Praxissemesterplatz zu bekommen. Hat nur mit Vitamin b geklappt.<br>Ist die Frage noch aktuell? Wenn ja, dann könnte ich dir evtl noch ein paar wwwseiten geben, bzw. noch ein weiters angebot machen.<p><br>hej do <p>Holger<p><p>: Ich studiere im 8.Smester Innenarchitektur und möchte gerne ab Mitte August für ca. zwei Monate ein Praktikum in Stockholm oder Göteborg machen.<br>: Hat jemand Kontakte zu Architektur- oder Innenarchitekturbüros? Ich habe einige Bewerbungen verschickt, aber mit wenig Erfolg. Ist es überhaupt üblich in Schweden, ein Fachpraktikum in den Ferien zu machen?<br>: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf Antworten!<p>