Infoseite Schweden - Bilder

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
veritasxfr
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Infoseite Schweden - Bilder

Beitrag von veritasxfr »

Hallo ihr,

zunächst hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin, wenn nicht schonmal sorry. :oops:

Da ich eine Internetseite erstellen muss, dachte ich mir wieso nicht über Schweden... (ja ich weiß, es gibt davon schon viele gute Seiten...).

Da es mit Bildern immer so eine Sache ist, möchte ich hier einfach anfragen, ob mir jemand eigene Bilder von sich zur Verfügung stellen würde.
Woher ich das Bild habe, würde natürlich genannt werden, evtl. auch Linktausch, wenn ihr selbst eine Seite habt.

Falls es noch Leute gibt, die gern einen kleinen Text zu einem Thema über Schweden schreiben möchten, sind diese jederzeit willkommen :-) .

Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich schonmal!

Hejdå!

veritasxfr
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Infoseite Schweden - Bilder

Beitrag von veritasxfr »

Hej hej,

ich muss den Thread leider nochmal pushen und hoffe das ist OK.

Ich suche immernoch dringend Leute die gern Infotexte über Schweden erstellen würden, oder mir zum Verwenden zur Verfügung stellen würden.

Ausserdem wäre ich auch noch über eigene Bilder dankbar.

Hoffe wirklich, dass sich jemand findet!

Viele Grüße,
Sebbe

Nico

Re: Infoseite Schweden - Bilder

Beitrag von Nico »

Es könnte helfen, dein Vorhaben ein wenig näher zu motivieren und zu beleuchten. Deine bisherige Beschreibung ("Da ich eine Internetseite erstellen muss, dachte ich mir wieso nicht über Schweden...") wird kaum jemanden animieren, dir zu antworten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema