Igor Alexeyev

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Igor Alexeyev

Beitrag von Dietmar »

An alle Igor-Geplagten:<p>Es gibt leider keine technische Möglichkeit, aus diesem Forum bestimmte Namen oder IP-Adressen automatisch auszuschließen.<p>Auf Igos SPAM im Forum zu antworten bringt meiner Meinung nach wenig, da er hier wohl nicht mitliest. Mein Verdacht ist eher, das er sich regelmäßig skriptgesteuert in unzählige dieser leicht manipulierbaren Foren einträgt. Wie Google zeigt, sind wir hier nicht die einzigen Igor-Opfer.<p>Vielleicht helfen ja zahlreiche Beschwerden an seine eMail Adresse ([email protected])?<p>Ansonsten: Ich lösche den Mist raus sooft ich kann.<p>Grüße,<br>Dietmar<br>

Joachim.Fricke

Re: Igor Alexeyev

Beitrag von Joachim.Fricke »

<p>: Ansonsten: Ich lösche den Mist raus sooft ich kann.<p>Spassibo, towaritsch.<p>

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Igor Alexeyev

Beitrag von Dietmar »

: Spassibo, towaritsch.<p>Nesashto!<p>Übrigens hat Igor als Reaktion auf Beschwerdemails von Forumusern jetzt versprochen den Unsinn sein zu lassen:<p>--------------------<br>Received: from alexeev ([213.187.96.15]) by vipmail.ru ; Wed, 04 Jun 2003 07:20:06 3<br>From: <br>To: "Dietmar Gerster CALL-Systeme" <br>Date: Wed, 4 Jun 2003 07:18:20 +0400<p>Hi,<br>I have deleted your forum from our list of distribution.<br>Our apologies.<p>Regards,<br>Igor<p>IGOR V. ALEXEYEV s.p.<br>P.O.Box 339, Yaroslavl-150064, <br>Russian Federation.<br>--------------------<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema