Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
so dann mach ich auch mal wieder mit.
Heute mittag bei strahlendem Sonnenschein 22 Grad, wolkenlos mit einer leichten Brise!!
Nur die roten Blätter passten nicht zu dem Sonnenschein.
Ich will endlich Winter!!
LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!
Also mich würde ja ehrlich gesagt eher das Wetter in Schweden interessieren...
Sonst könnte ich auch berichten, dass es in Berlin heute herrlichen Sonnenschein bei um die 20° gab.
Ich will noch keinen Winter, aber ich freue mich total auf den kommenden.
Ich hab schon ganz viel vorbereitet, was Ausrüstung / Klamotten und so angeht und bin ganz doll gespannt, was der schwedische Winter mir so bringt.
alfalfa hat geschrieben:Also mich würde ja ehrlich gesagt eher das Wetter in Schweden interessieren...
Sonst könnte ich auch berichten, dass es in Berlin heute herrlichen Sonnenschein bei um die 20° gab.
Ich will noch keinen Winter, aber ich freue mich total auf den kommenden.
Ich hab schon ganz viel vorbereitet, was Ausrüstung / Klamotten und so angeht und bin ganz doll gespannt, was der schwedische Winter mir so bringt.
Noch 10 Wochen.... *vorfreu*
Guten Morgen alfalfa
Heute Nacht hatten wir 0 Grad Regen und gegen Morgen leichten Frost,mittlerweile sind es 4 Grad und die Sonne scheint wintersonne
Ich hab den Eindruck, dass es gar nicht richtig hell wird heute
Schade, noch so ein schöner Herbsttag, das wäre klasse gewesen. Ich hätte weiter streichen können, Laub harken hätte Spaß gemacht (jetzt: naß - ihhhh) und so weiter...
Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...