Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
ein schöner Herbst Tag war das heut, Sonnenschein bei 14 Grad und
Wind aus N-O aber heut Nacht soll es sich gewaltig ändern, der erste
Bodenfrost ist angekündigt und auf dem Fichtelberg wird der erste Schneeregen erwartet.
Falls das eintrifft werde ich hoch fahren und
die ersten Bilder vom Schneematsch machen.
LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!
Ich mag den Sommer auch am Liebsten.Aber jetzt habe ich genug davon und freue mich auf die gemütliche Jahreszeit.Ab Ende Januar fiebere ich dann dem Frühling und Sommer entgegen.
Das ist jedes Jahr so bei mir,da kann man die Uhr nach stellen
Ich mag den Herbst auch sehr gerne, besonders bei schönem Wetter, wenn die Bäume so schön bunt sind.
Dann bin ich am liebsten im Wald uns sammele Kastanien (wofür auch immer).
Wenn es dann schmuddelig und dunkel wird, dann sehne ich mich nach dem Frühling.
Sommer brauch ich eigentlich nicht.
Meinen "Dunkel-Koller" bekomme ich erfahrungsgemäß Ende Januar - Anfang Februar.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)
Guten Morgen,
ein wunderschöner Herbstmorgen. Sonne, blauer Himmel....7° . Gestern waren Göga und ich in den Pilzen...viiieeellle Pfifferlinge gefunden und gestern gleich verspeist...lecker!!
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
janaquinn hat geschrieben:
.viiieeellle Pfifferlinge gefunden und gestern gleich verspeist...lecker!!
Hallo Jana
Wir sind Neidisch.
Das Wetter bei uns.
Heute morgen waren es +6 Grad
Nun scheint die Sonne und es sollen bis zu +19 Grad erreicht werden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Peter