Ich bin neu und habe gleich eine frage.....

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
maja3010

Ich bin neu und habe gleich eine frage.....

Beitrag von maja3010 »

hallo liebe schwedenfreunde in diesem forum !
ich heiße martina und habe dieses forum entdeckt weil ich auf der suche nach einem ferienhaus bin.

vielleicht hat der eine oder andere ja einen tipp oder evtl. sogar ein haus anzubieten ??

wir , 2 familien mit je 2 kindern suchen ein großes ferienhaus in schweden, nicht länger als ca. 3 stunden von helsingborg entfernt.

das haus sollte mind. 4 schlafzimmer und 2 bäder haben und auch andere nettigkeiten wie zb. geschirrspüler usw. wären super !

was noch sehr wichtig wäre, dass wir in der nähe
abfahrtski fahren könnten.

termin wäre vom 30.12.06 bis 07.01.07

über zahlreich tipps und antworten würden wir uns riesig freuen !

übrigens wäre das unser erster schwedenurlaub und wir sind alle schon sehr gespannt darauf !

vielen dank an euch !

glada

Re: Ich bin neu und habe gleich eine frage.....

Beitrag von glada »

Hört sich so an, als sucht ihr nach der zentralen Stadtwohnung, die im Grünen liegen soll.:smt096

Ich weiß, daß es Abfahrtpisten in Ulricehamn und Skövde gibt. Die sind sicherlich nicht mit Pisten in bsp. Österreich zu vergleichen, aber die Städte liegen ungefähr 3 Stunden von Helsingborg entfernt.

Ferienhäuser lassen sich einfach online besichtigen und buchen, einfach mal bei google gucken.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema