IBAN oder SWIFT/BIC-code von Pusgirotkonto berechnen
IBAN oder SWIFT/BIC-code von Pusgirotkonto berechnen
Hallo,
Kennt jemand eine Seite, auf der ich den IBAN oder SWIFT/BIC-code von einem Schwedischen Pusgirotkonto berechnen kann?
Gruss, Tom
Kennt jemand eine Seite, auf der ich den IBAN oder SWIFT/BIC-code von einem Schwedischen Pusgirotkonto berechnen kann?
Gruss, Tom
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: IBAN oder SWIFT/BIC-code von Pusgirotkonto berechnen
Hej Tom!
BIC/SWIFT ist ja einheitlich für die ganze Bank, braucht also nicht berechnet zu werden. Das ist meines Wissens "NDEASESS".
Eine Möglichkeit zur Berechnung der Internationalen Kontonummer kenne ich leider auch nicht. Normalerweise fragt man einfach den Empfänger; denn der müßte die IBAN z.B. auf seinem Kontoauszug sehen können.
Die letzten 8 Stellen der IBAN sind identisch mit der nationalen Kontonummer bei PlusGirot; aber der ganze Rest...?
Gruß,
Dietmar
BIC/SWIFT ist ja einheitlich für die ganze Bank, braucht also nicht berechnet zu werden. Das ist meines Wissens "NDEASESS".
Eine Möglichkeit zur Berechnung der Internationalen Kontonummer kenne ich leider auch nicht. Normalerweise fragt man einfach den Empfänger; denn der müßte die IBAN z.B. auf seinem Kontoauszug sehen können.
Die letzten 8 Stellen der IBAN sind identisch mit der nationalen Kontonummer bei PlusGirot; aber der ganze Rest...?
Gruß,
Dietmar
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej Anne,
ist wohl leider nicht für schwedische Institute...?
Aber vielleicht berichtet Tom ja noch über den Erfolg!
Gruß,
Dietmar
ist wohl leider nicht für schwedische Institute...?
Aber vielleicht berichtet Tom ja noch über den Erfolg!
Gruß,
Dietmar
Hallo Zusammen,
Ich habe die IBAN vom Zahlungsempfänger mittlerweile erhalten.
Er war in den Ferien, deshalb hat er mir längere Zeit nicht auf meine Anfrage per e-Mail antworten können...
Danke an alle, die mir helfen wollten.
Tom
Ich habe die IBAN vom Zahlungsempfänger mittlerweile erhalten.
Er war in den Ferien, deshalb hat er mir längere Zeit nicht auf meine Anfrage per e-Mail antworten können...
Danke an alle, die mir helfen wollten.
Tom