Hütten
Hütten
Hallo zusammen,
in 3 Wochen geht es los - Juhu - 3 Wochen Schweden.
Was mir noch ein bisschen auf der Seele brennt ist die Übernachtung. Wir wollen eine Rundreise machen, aber nicht unbedingt immer Zelten.
Frage: Bekommt man auf den Campingplätzen auch (wie in Norwegen) Hütten für 1-2 Nächte zu mieten?
Danke für Eure Antworten.
Andrea
in 3 Wochen geht es los - Juhu - 3 Wochen Schweden.
Was mir noch ein bisschen auf der Seele brennt ist die Übernachtung. Wir wollen eine Rundreise machen, aber nicht unbedingt immer Zelten.
Frage: Bekommt man auf den Campingplätzen auch (wie in Norwegen) Hütten für 1-2 Nächte zu mieten?
Danke für Eure Antworten.
Andrea
-
- Teilnehmer
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Hütten
Hej Andrea! Hütten in Norwegen zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Wir waren vorletztes Jahr mit Kids und Motorräder am Nordkap! Ich sag Dir die Gegend ist traumhaft...!
Liebe Grüße Sylvia!
Liebe Grüße Sylvia!
- Fanny
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hallo Andrea,
auch in Sverige gibt es Hütten auf den Campingplätzen.
Wie es allerdings mit der Verfügbarkeit ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist ja noch Saison.
auch in Sverige gibt es Hütten auf den Campingplätzen.
Wie es allerdings mit der Verfügbarkeit ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist ja noch Saison.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Die "Saison" ist in Schweden in 3 Wochen schon (fast) vorbei - die "Industrieferien" sind zu Ende und der Ansturm nicht mehr so gross!
Beginnt die Suche nach einer stuga nicht zu spät - so 16-17 Uhr. Und fahrt kleinere Plätze an ...
Wir haben in rund 10 Jahren diese Form des Urlaubs in den Gegenden nördlich von Mora/Dalarna erfolgreich praktiziert und nur einmal wurde es eng, weil es wahnsinnig regnete ...
Viel Spass!
Jörg
Beginnt die Suche nach einer stuga nicht zu spät - so 16-17 Uhr. Und fahrt kleinere Plätze an ...
Wir haben in rund 10 Jahren diese Form des Urlaubs in den Gegenden nördlich von Mora/Dalarna erfolgreich praktiziert und nur einmal wurde es eng, weil es wahnsinnig regnete ...
Viel Spass!
Jörg