Hohe Strafe für Rauschgiftschmuggel

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Hohe Strafe für Rauschgiftschmuggel

Beitrag von svenska-nyheter »

Wegen Narkotikaschmuggels ist ein 41-jähriger Mann in Helsingborg zu acht Jahren Gefängnis und Ausweisung auf zehn Jahre verurteilt worden. Das berichtet diie Internetausgabe von ?Helsingborgs Dagblad?. Der Mann war im Mai bei dem Versuch gestellt worden, insgesamt 79 Kilogramm Hasch durch den Zoll in Helsingborg zu schmuggeln. Er hatte das Rauschgift in Amsterdam erworben.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)