Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
wer von Euch lebt in Värmland im Raum Karlstad / Filipstad oder kennt dort jemanden, der für uns in der Nähe von Filipstad was erledigen könnte (vorab Haus angucken)?
Ich weiss - leicht unverschämte Forderung aber selbstverständlich soll´s nicht umsonst sein.
Wär echt Klasse, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Hanse hat geschrieben:Hej tillsammans
wer von Euch lebt in Värmland im Raum Karlstad / Filipstad oder kennt dort jemanden, der für uns in der Nähe von Filipstad was erledigen könnte (vorab Haus angucken)?
Ich weiss - leicht unverschämte Forderung aber selbstverständlich soll´s nicht umsonst sein.
Wär echt Klasse, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Hälsningär - Hanse
Hej Hanse,
nein, keine Forderung, lediglich als eine Bitte sehe ich das an und das ist doch OK.
Wir machen das in unserer näheren Umgebung schon mal öfter für Bekannte, die wir in Chats oder Foren kennengelernt haben. Dafür sind solche Internet-Kontakte doch auch da, meine ich.
Värmland ist allerdings n bisschen weit weg von uns - schade.
Hejdå och lycka till
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen