"HILFERUF" an Odin

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Hobbit

"HILFERUF" an Odin

Beitrag von Hobbit »

Hallo lieber Odin,<br>jetzt sind wir also nach dreieinhalb Wochen wieder<br>in München aufgeschlagen und haben es in während<br>unserer Ferien in Ösarhyttan leider nicht geschafft,<br>uns mal bei Dir zu melden. <br>Ich würde dich allerdings denoch gerne bitten, mir<br>(sofern du welche kennst) Internet-Adressen oder <br>Vermittlungen zum Thema Arbeitsplatzsuche in Schweden<br>zu empfehlen. <br>Allmählich haben wir es in BRD nämlich dicke und <br>werden so auf miitlere Sicht die endgültig die Koffer<br>packen. In oder um Örebro was zu finden, sollte für<br>uns beide hoffentlich kein Problem sein.<p>Viele herzliche Grüße<br>Hobbit<br>

Odin

Das machen wir über E-Post

Beitrag von Odin »

Hallo<p>Recht habt Ihr. Warum da unten rumgurken, wenn man<br>hier angenehmer lebt ? Vor allem wenn sich jetzt<br>auch politische Gewitterwolken zusammenziehen, die<br>einen halbwegs sicheren Wohnort nahelegen ....<p>Der Irakkrieg ist praktisch beschlossene Sache und<br>eine deutsche Beteiligung lediglich eine Frage des<br>Wahlausgangs. Mehr muss ich hier wohl nicht schreiben,<br>oder ?<p>Ich bin jedenfalls HEILFROH, dass wir hier leben <br>und nicht dort. Und das bin ich nicht zum ersten<br>Mal.<p>Also wenn andere Foris den Sprung hierher geschafft<br>haben, dann schafft ihr den auch. Und Örebro ist <br>ein angenehmes Pflaster, solange alles friedlich <br>bleibt.<p>Auf E-Post wartet<p>Odin<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema