das ist eine mega nette informative Antwort
Danke dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Das sind nämlich all die Insiderinfo´s die nirgendwo geschrieben stehen und mit denen die Makler nicht so ohne weiteres herausrücken
Ich hoffe das Du dein Traumobjekt nach dem Horrortripp den Du beschreibst gefunden hast und es heute auch noch Dein Traum ist.
Weil ich mir schon gedacht habe, dass nicht nur die Qualität eine Frage für sich sein wird, sondern natürlich auch die Konstellation Größe/Aussehen/Lage schwierig wird, fange ich auch schon jetzt damit an. Ich glaube wenn man sich mal ein paar mal Vorort umgeschaut hat, lernt man dann auch die Exposes besser zu interpretieren.
@liebe Andrea liebe Conni, ich habe dieses Buch entgegen meiner Gewohnheit nicht versucht bei A... zu bestellen sondern bin in unserem kleinen Buchkrämerladen in der Eifel fündig geworden. Die hatten es zwar auch nicht da, aber haben behauptet, es sei noch in der Hauptfiliale vorrätig und wollten es besorgen. Wenn das klappt frage ich gerne nach, ob die noch 2 Exemplare vorrätig haben. Hoffentlich entpuppt es sich nicht als Karteileiche

LG
Heike