Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 10:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von MyHämmer »

Hej tillsammans!

Am Sonntag geht es wieder mal rund im TV!

Für alle die sich schon auf der Trollwiese mit dem Thema auseinander gesetzt haben ein absoluter Tipp.

Denn es gibt die Wiederholung von unserer "Lieblingsfamilie" die es nach Norwegen zog am Sonntag auf Kabel 1 zur besten Sendezeit.

Ich freu mich schon!

Also alle die es noch nicht gesehen haben schaltet doch mal ein!

Gruß aus Franken M. :)
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 10. Oktober 2006 17:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von xcycler »

Hej,

ich habs gesehen und muss sagen: :smt078

Über diesen Typen ist ja schon einiges geschrieben worden, deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Hejdå

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 21:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von Susan »

Hallo Leute!
Wir haben keinen Fernseher. Aber ich würde mir doch zu gerne mal so eine Auswanderer Geschicht anschauen. Wir werden ja auch andauernd darauf angeredet, weil alle wissen das wir nächstes Jahr nach Schweden ziehen. Ich benutze das Wort AUSWANDERN schon gar nicht mehr. Ich sage immer wir ziehen um. Oder was meint Ihr, versäumt man da etwas?
Gruß Susan

Benutzeravatar
Maren
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 29. Juni 2007 00:39

Re: Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von Maren »

Hej,
ich habs mir auch angesehen, ich will zwar niemandem auf den Schlips treten, aber sowas geht ja garnicht. Ich würde sowas erst garnicht auswandern lassen, vorallem da die größten Kosten von den Steuerzahlern getragen wurden. Ich mußte echt mit dem Kopf schütteln über soviel Unverfrorenheit. Na ja, 99,9 % machen es halt besser und für die alles Gute.

Liebe Grüße

Maren :elch:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema