Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von MyHämmer »

Hej tillsammans!

Am Sonntag geht es wieder mal rund im TV!

Für alle die sich schon auf der Trollwiese mit dem Thema auseinander gesetzt haben ein absoluter Tipp.

Denn es gibt die Wiederholung von unserer "Lieblingsfamilie" die es nach Norwegen zog am Sonntag auf Kabel 1 zur besten Sendezeit.

Ich freu mich schon!

Also alle die es noch nicht gesehen haben schaltet doch mal ein!

Gruß aus Franken M. :)
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Re: Hej, hej freut euch! (TV-Tipp)

Beitrag von xcycler »

Hej,

ich habs gesehen und muss sagen: :smt078

Über diesen Typen ist ja schon einiges geschrieben worden, deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Hejdå

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von Susan »

Hallo Leute!
Wir haben keinen Fernseher. Aber ich würde mir doch zu gerne mal so eine Auswanderer Geschicht anschauen. Wir werden ja auch andauernd darauf angeredet, weil alle wissen das wir nächstes Jahr nach Schweden ziehen. Ich benutze das Wort AUSWANDERN schon gar nicht mehr. Ich sage immer wir ziehen um. Oder was meint Ihr, versäumt man da etwas?
Gruß Susan

Maren
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Maren »

Hej,
ich habs mir auch angesehen, ich will zwar niemandem auf den Schlips treten, aber sowas geht ja garnicht. Ich würde sowas erst garnicht auswandern lassen, vorallem da die größten Kosten von den Steuerzahlern getragen wurden. Ich mußte echt mit dem Kopf schütteln über soviel Unverfrorenheit. Na ja, 99,9 % machen es halt besser und für die alles Gute.

Liebe Grüße

Maren :elch:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema