hebamme gesucht
hebamme gesucht
hallo, bin hebammenschülerin im 3.lehrjahr und plane mit meinem mann nach schweden zu ziehen und möchte deshalb gerne mein 3 wöchiges externat in schweden machen. wer kann mir helfen kontakt aufzunehmen?<br>
Re: hebamme gesucht
hallo christel, vielleicht kann ich dir weiter helfen.ich bin hebamme und arbeite in schweden,also wenn du willst meld dich bei mir.<br>gruss sanna
hallo sanna,<br>hoffe ihr hattet ruhige und besinnliche weihnachtstage. ich hatte dienst und hab ein paar christkinder "raus gelassen". du sagtest ja, daß du ab 1.1.03 im kreißsaal anfangen wirst. wünsche dir einen guten start! vielleicht kannst du mir bei gelegenheit die adresse und telefonnummer der behörde geben, bei der man sich um die zulassung bewerben muss. vi ses snart! christina<p><p><p><p><br>: hallo christel, vielleicht kann ich dir weiter helfen.ich bin hebamme und arbeite in schweden,also wenn du willst meld dich bei mir.<br>: gruss sanna<p>
Hallo Christel, ich hoffe, Du hattest viel Spaß bei Deinem Externat. Auch ich bin "fast" 3.Lehrjahr und hätte nach der Ausbildung große Lust in Schweden zu arbeiten. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest und berichtest wie es war. Vielleicht kannst Du mir sogar bei der Suche nach Kontakten behilflich sein?<br>Liebe Grüße...