Hausbetreuung im Bergslagen, Nora, Lindesberg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hausbetreuung im Bergslagen, Nora, Lindesberg

Beitrag von Gottfried »

Hallo Schwedenfreunde,<br>ich bin nun seit 6 Monaten in Schweden und ein Bekannter hat einen Haus-Service, den ich gerne hier bekannt machen möchte.Solltet Ihr also Interesse an einem wirklich zuverlässigen Service haben und auch noch ein Ferienhaus in dieser Region, hier seine Adresse:<br>Sven Mundhenke.... [email protected]<br>Sven wohnt seit 20 Jahren in Schweden und ist in allen Dingen sehr bewandert. OK?<p>Danke für Euer Interesse. GW<br>

Almuth.Stefan

Re: Hausbetreuung im Bergslagen, Nora, Lindesberg

Beitrag von Almuth.Stefan »

: Hallo Schwedenfreunde,<br>: ich bin nun seit 6 Monaten in Schweden und ein Bekannter hat einen Haus-Service, den ich gerne hier bekannt machen möchte.Solltet Ihr also Interesse an einem wirklich zuverlässigen Service haben und auch noch ein Ferienhaus in dieser Region, hier seine Adresse:<br>: Sven Mundhenke.... [email protected]<br>: Sven wohnt seit 20 Jahren in Schweden und ist in allen Dingen sehr bewandert. OK?<p>: Danke für Euer Interesse. GW<p>Hallo Gottfried !<br>Ich habe bereits Post von Deinem Bekannten Sven erhalten; wo hat er eigentlich die Information her, dass ich in Bergslagen ein haus besitze ????? Geben die Makler unsere Adressen raus ? - besten dank auch für deine Info in Bezug auf "Autoeinfuhr"...! Ggf. komme ich noch mal auf Dich zu !<p><br>Vad är vädret i Bergslagen ???<p>har det bra<p>Stefan

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema