Haus Waldlust - die 2te

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Tjure
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. August 2008 18:40
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von Tjure »

Hej,

Mark,Du hast recht.Es handelt sich um dieses von Dir beschriebene Haus.

Gruß Tjure

Stef

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von Stef »

Liebe Gemeinde,
wir haben das Haus vor anderthalb Jahren erworben und sind dabei es auf Vordermann zu bringen. Wir haben die Idee es mit alten Möbeln auszustatten um ein wenig Flair in das Haus zu bringen. Auch dem Aussengelände nehmen wir uns an, was natürlich Zeit braucht. Der Verkehr hält sich in Grenzen! Wir wohnen in Deutschland auf dem Land in r eizreduzierter Umgebung mit null Verkehr und schlafen in unserem Haus in Schweden ziemlich gut. Unser Vorbesitzer (nicht dieser Josef) hat schon viel renoviert und verändert. Unsere Wochenmitte haben wir auf 350 Euro veranschlagt. Ich hoffe das dieses Haus nun niemanden mehr abschreckt. Liebe Grüße
Stefan Johann

FrankSchmidt1980
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2020 20:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von FrankSchmidt1980 »

das ist sehr seltsam, es gab noch nie so etwas vor ihm, man kann seinen Namen sagen, wir werden definitiv ernsthafte Diskussionen mit ihm darüber führen, und ich werde über ihn in meiner Gesellschaft der Schriftsteller erzählen ghostwriter bachelorarbeit

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1873
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von jörgT »

:? :roll: :?
Ich verstehe nur Bahnhof! Ist das ein neuer Trick, um Werbung unterzubringen?
Jörg

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von Engelefeu »

Hej och god morgon Jörg, die Idee hatte ich auch schon. Ta hand om dig själv Gaby

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von Engelefeu »

Ergänzug, 2008 lief ja offensichtlich das gleiche hier im :schwedentor2: ab? Mvh Gaby

EuraGerhard
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1058
Registriert: 28. Juli 2010 12:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von EuraGerhard »

jörgT hat geschrieben:
22. Mai 2020 21:28
Ist das ein neuer Trick, um Werbung unterzubringen?
Das ist es. Nur ist der Trick nicht neu, den gibt es schon seit Jahren: Jemand macht zwei Benutzeraccounts auf, fragt in dem einen nach irgendwas, und lässt den anderen mit einem Werbelink "antworten".

Da hilft nur schnelles Löschen.

MfG
Gerhard

Benutzeravatar
Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1016
Registriert: 2. Oktober 2007 12:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von Infosammler »

Derjenige ist also ein Mensch mit zwei Persönlichkeiten. Also schizophren. Oder er muss mit sich selbst reden weil ihm sonst keiner zuhört :))
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
kilopapa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 3. Mai 2011 09:48
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Haus Waldlust - die 2te

Beitrag von kilopapa »

Wird bei Ebay schon nicht mehr angeboten.
CU Karsten :smt006

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. (Mark Twain)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema