HAT JEMAND SCHWEDISCH AKTIV ZU VERKAUFEN?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
caro91

HAT JEMAND SCHWEDISCH AKTIV ZU VERKAUFEN?

Beitrag von caro91 »

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand den PC-Kurs Schwedisch Aktiv und möchte ihn verkaufen?

Wenn ja denn meldet euch bitte.

gruß caro

Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: HAT JEMAND SCHWEDISCH AKTIV ZU VERKAUFEN?

Beitrag von Hanjo »

caro91 hat geschrieben:Hallo Leute,
hat vielleicht jemand den PC-Kurs Schwedisch Aktiv und möchte ihn verkaufen?
Wenn ja denn meldet euch bitte.
gruß caro
Hej caro,
jau, hab ich hier noch rumliegen - wenn Du sie haben willst melde Dich einfach per E-Mail - die findest Du auf meiner Homepage.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von Infosammler »

Hej hej,

ich klinke mich hier mal ein. Falls noch jemand ein Programm Schwedisch Aktiv zu verkaufen hat bin ich daran interessiert. Der Vhs Kurs geht zwar ab dem 4.9. wieder los, bin aber schon länger am überlegen ob ich mir das Programm noch zusätzlich kaufen soll.

Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Inge Kaiser

Beitrag von Inge Kaiser »

Hej Claudia,

hatte mich schon für den Sprachkurs am 04.09. angemeldet,leider wurde mir grad per Telefon mitgeteilt,das es nicht stattfinden wird.Das war in Taunusstein.Es ist gar nicht so einfach die Sprache ohne Lehere,oder Person welche schon perfekt schwedisch spricht,zu lernen.Wenn ich mir hier die ganzen Einträge so anschaue,kann ich gar nicht verstehn,das sich keiner für einen Sprachkurs anmeldet.Der wurde abgesagt,weil nur 2 Anmeldungen waren.Schade eigentlich!!Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg :)
Liebe Grüße,Inge

Inge Kaiser

Beitrag von Inge Kaiser »

Hätte da noch einen Tipp,um das Lernen zu erleichtern.Geht doch mal auf die Seite sprachelernen 24.Da bekommt Ihr nützliche Tipps zum Lernen und Vokabeln,die Ihr entweder mündlich,oder schriftlich lernen könnt.Ich werde wohl anfang nächsten Jahres nach Schweden fahrn,um dort an einem Sprachkurs teilzunehmen.Bin aber auch schon im September für 2 Wochen dort.Hoffe neue Leute kennen zu lernen und vielleicht einen Sprachaustauschpartner zu finden.Das wäre auch noch ne Möglichkeit schneller die Sprache zu lernen.
LG,Inge

Nina
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Nina »

ich möchte mcih auch einklinken, ich suche ebenfalls das programm 8)

Gartenblumenmann
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Gartenblumenmann »

Falls jemand interesse hat:

Schwedisch ohne Mühe von Assimil Lehrbuch + 4 Cd´s habe ich doppelt bekommen und gebe es gern als neu weiter. Will daran nichts verdienen ect.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema