Hallo und Tipps

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Gast

Re: Hallo und Tipps

Beitrag von Gast »

[/quote]

Gesundes Selbstbewusstsein ist was Schönes ...
Ich habe allerdings in fast 30 Jahren klinischer Arbeit etwa ebenso viele inkompetente Schwestern wie unfähige Ärzte kennengelernt ... :(
Jörg[/quote]

Mag sein, dies war Deine Erfahrung, die andere war meine ! Ich habe jedoch im Nachtdienst es nun mal so erlebt, frische Ärzte reingeschmissen, nach dem Motto, mach mal ........ zum Teil konnten sie nicht mal eine Kreuzprobe machen und ich habe mehrfach aus der Bredoullie geholfen indem ich zB Internisten anfunkte weil mein diensthabender gerade beschäftigt wäre und ich die Kreuzprobe dringend brauche!

Das sollte auch keine Verallgemeinerung sein und auch kein Diskussionsthema, denn schliesslich ist hier eigentliche ein anderes Thema gefragt, oder nicht ;) !

Wenn ich Dir, da Du vielleicht selbst Mediziner bist zu nahe getreten bin mit meiner persönlichen Analyse, Mea Culpa, so sorry.

Iris

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Re: Hallo und Tipps

Beitrag von snickare »

Bist du irgendwie schlecht gelaunt Schnucki?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema