Hey,
Ich bin begeistert von diesem Forum und habe mir gleich überlegt euch Hallo zu sagen!
Ich bin seit 3 jahren Svhwedenfan, seitdem ich damals die schwedische Fussballmannschaft spielen gesehen habe.
Die sind doch alle zum anknabbern
Von einer Freundin, die als Kind dort kurz gelebt hat, weiss ich auch dass nicht nur die Leute nett sind, sondern auch das Land wunderschön ist.
Ich hoffe bald nach Schweden fahren zu können, allerdings ist mir das im Moment zu teuer...
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
p.s blöde Frage, aber gibt es hier auch gebürtige Schweden im Forum?
tetty
Hallo!
Re: Hallo!
Grüß Dich "tetty",
mir scheint, es wird höchste Zeit, dass Du mal ins Land der Wikinger reist (schon mal anfangen zu sparen ) ...
Gruß
Volli
mir scheint, es wird höchste Zeit, dass Du mal ins Land der Wikinger reist (schon mal anfangen zu sparen ) ...
Gruß
Volli
Re: Hallo!
Hallo nochmals
Ja, zum sparen bin ich leider noch nicht gekommen, aber vielleicht kann später, hoffe in absehbarer Zeit nach Schweden fahren.
Ich habe sehr viele positive Sachen über dieses Land gehört und denke, dass ich sicherlich auch eines Tages, wenn ich es selbst erlebt habe, davon schwärmen werde...
Wie seid ihr auf Schweden aufmerksam geworden und vorallem was hat euch so fasziniert?
Ich nehme an, dass meine Fragen überflüssig sind, da die Antworten sicher irgendwo im Forum stehen, aber falls ihr doch Lust habt zu plaudern, würde ich mich sehr freuen
tetty
Ja, zum sparen bin ich leider noch nicht gekommen, aber vielleicht kann später, hoffe in absehbarer Zeit nach Schweden fahren.
Ich habe sehr viele positive Sachen über dieses Land gehört und denke, dass ich sicherlich auch eines Tages, wenn ich es selbst erlebt habe, davon schwärmen werde...
Wie seid ihr auf Schweden aufmerksam geworden und vorallem was hat euch so fasziniert?
Ich nehme an, dass meine Fragen überflüssig sind, da die Antworten sicher irgendwo im Forum stehen, aber falls ihr doch Lust habt zu plaudern, würde ich mich sehr freuen
tetty