Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wo ich Häuser zur Miete für das Gebiet Boras / Jönköpping / Sjuhared im Internet finden kann ?
Auf den mir bekannten Seiten wie z.B. hemnet.se sind nur Kaufobjekte, bzw. Wohnungen mit Wohnrecht zu finden.
Aber generell müsste es doch eine ganze Anzahl an Häusern zur Miete in diesem Gebiet geben.....
Ich wäre für jegliche Tipps sehr dankbar.
Gruß
Pirka
Häuser zur Miete - Gebiet Sjuhared
- Skogstroll
- Schweden Guru
Re: Häuser zur Miete - Gebiet Sjuhared
Muss es nicht. Generell ist es ziemlich unüblich, Häuser zu (ver-) mieten. Es gibt Ausnahmen, aber nicht viele.
Skogstroll
Skogstroll
Re: Häuser zur Miete - Gebiet Sjuhared
Hallöchen!
Versuche es mal unter blocket.se, dort findest du auch Mietangebote.
In Schweden ist es üblich für ein oder zwei Jahre zu mieten. Man hat dann meistens eine Kündigungsfrist von sechs Monaten und viele nehmen auch schon Mietsicherheiten. Viele schwedische Vermieten verlangen auch eine Schufa-Auskunft.
So viel habe ich selber schon in Erfahrung gebracht und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Bis dann
Fischkopf
Versuche es mal unter blocket.se, dort findest du auch Mietangebote.
In Schweden ist es üblich für ein oder zwei Jahre zu mieten. Man hat dann meistens eine Kündigungsfrist von sechs Monaten und viele nehmen auch schon Mietsicherheiten. Viele schwedische Vermieten verlangen auch eine Schufa-Auskunft.
So viel habe ich selber schon in Erfahrung gebracht und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Bis dann
Fischkopf